- Prozessor
- AMD Ryzen 5800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Crosshair VIII X570
- Kühler
- EKWB Quantum Velocity²
- Speicher
- G.Skill Trident Z RGB DIMM Kit 32GB DDR4-3200 CL14
- Grafikprozessor
- Inno3D iChill Frostbite 4090 Ultra
- Display
- LG OLED 48C17, LG 32GN600, Dell S2721DS
- SSD
- Samsung SSD 970 EVO 1000GB M.2
- Gehäuse
- Lian Li O11 Dynamic Mini
- Netzteil
- Asus ROG Loki 1000 Watt
- Keyboard
- Asus ROG Strix Flare
- Mouse
- Asus ROG Gladius III Wireless
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach Lautsprechern die möglichst klein sind.
Das Problem ist, sie dürfen maximal 12cm hoch sein (in dem Fall wahrscheinlich horizontal aufgestellt)
In die nähere Auswahl habe ich bisher die KRK GoAux3 und die Iloud Micro genommen.
Je nach dem welche Lautsprecher es werden, sollen diese durch einen passenden Subwoofer ergänzt werden.
Hat evtl. noch jemand eine gute Idee welche Lautsprecher in dieser Größe noch empfehlenswert sind?
Bisher hatte ich ein BlueSky Exo 2 System im Einsatz und würde klangtechnisch gerne wieder in dieser Region landen.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Grüße
Johannes
ich bin aktuell auf der Suche nach Lautsprechern die möglichst klein sind.
Das Problem ist, sie dürfen maximal 12cm hoch sein (in dem Fall wahrscheinlich horizontal aufgestellt)
In die nähere Auswahl habe ich bisher die KRK GoAux3 und die Iloud Micro genommen.
Je nach dem welche Lautsprecher es werden, sollen diese durch einen passenden Subwoofer ergänzt werden.
Hat evtl. noch jemand eine gute Idee welche Lautsprecher in dieser Größe noch empfehlenswert sind?
Bisher hatte ich ein BlueSky Exo 2 System im Einsatz und würde klangtechnisch gerne wieder in dieser Region landen.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Grüße
Johannes