[Kaufberatung] 2.1 PC Boxen bis 135 EUR max.

crunkyy

Enthusiast
Hi,

ich bin schon eine sehr Zeitlang ohne Lautsprecher am PC. Ich hatte vor 2-3 Jahren ein alten Regallautsprecher angeschloßen an einem noch älteren Reciever. Jetzt möchte ich für mein Schreibtisch ein 2.1 System.

Genutzt wird es für Blackmusic, Serien, Filme und Spiele. Angeschloßen wird das System an eine Asus Xonar DG.

Ich bedanke mich für eure Vorschläge

Hier mal eine GH Liste von den Produkten die mir so Spontan ins Auge gefallen sind. PC Boxen Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag mal bitte welcher Verstärker und welche Regalboxen angeschlossen waren. Evtl. reicht dir nur die Erweiterung um einen Subwoofer um dich zufrieden zu stellen (sofern dir nur der Bass fehlt).
Mivoc Hype 10 G2
Ich befürchte nämlich, dass du dich tonal verschlechtern könntest bei 135 Euro Budget.

Ist eine alte Box aus Berlin Disco von meinem Onkel. Habe im schuppen oder im Keller noch ähnliche. Außerdem sind die Kabel auch total dahin und verfusselt.
17f3ae13c608d488dc8e94fd7c76b605.jpg

Der Verstärker war ein uraltes Ding und hatte extreme Wackelkontakt. Daher gammelt das auch irgendwo im Keller. Keine Ahnung was für ein Modell das war.

4c029b1dbdf040d487f03de05dcb62bf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
OK bei CAT Lautsprechern ist dann Alles gesagt xD
Bei deinem Budget bist du mit Edifier eigentlich sehr gut bedient. Die bieten so ziemlich die beste Materialqualität in dem Budgetkreis.

Mir sagt cat gar nichts. Was haben die denn für ein ruf, victory Fussballschuhe unter den Lautsprechern?

Welches Edifier genau? Es gibt viele Modelle..

Kauf dir am besten ein Pärchen Arcus TS 100! :)

Ja, CAT war damals wirklich billigst Ware, vergleichbar mit Beng.
Wenn Gebrauchtkauf in Frage kommt und nicht zwingend 2.1 sein soll:
ARCUS TS 450 (kommt drauf an, wieviel Platz du dafür hast)
TEAC AX-75

Bei deinem Budget würde ich definitiv nicht neu kaufen. Gebraucht bekommst du ein weit, weit besseres P/l.

Die Swissonic scheinen den Berichten nach nicht verkehrt zu sein, vorallem gefällt mir das der Bassreflex nach vorne raus geht, so ist man flexibel bei der Aufstellung.
Wäre schön wenn es die eine Nummer kleiner gäbe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh