[Kaufberatung] 2.1 PC Lautsprechersystem Creative oder Logitech???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde eher zum Logitech tendieren, da ich mit nem Logitech Z3 auch schon lange gut fahre. Verarbeitung und auch Klang für den Preis wirklich gut.
Was die genauen Unterschiede zum Z-2300 sind (außer das letzteres mehr Watt hat) konnte ich allerdings nicht herauslesen, sonst könnteste dir nämlich eventuell schon Z3/Z4 anschauen :)

Ich hab auch noch das alte cambridge soundworks digital.
Wenn du was neues hast, beschreib mal bitte wie es im Vergleich klingt...
das alte Schätzchen hatte schon als ich es bei E-bay erstanden habe Kultstatus.

ich persönlich bevorzuge creative, da mit die logitech selbst bei niedrig eingestelltem sub zu sehr rumwummern.

Bin jetzt noch auf das Edifier S330D gestoßen, leider gibt es dazu keine aussagekräftigen Reviews.

Logitech Z2300...

kann mich nur wiederholen: Und? Was zu dem Edifier S330D gefunden? (Review?)
Die Logitech sind fast 30 Euro teurer und in Natura sehen die "billig" aus..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh