2.1 Sound System für spiele und dvd/musik

mAdSir

Semiprofi
heute hat sich ein freund von mir das logitech 2.1 X-220 soundsystem gekauft bei media markt für 30 euro runtergesetzt. habe dann mal probe hören gemacht und es hatte wirklich einen guten sound. da ich nur 2 normale pc boxen habe, die nicht wirklich viel hergeben, dachte ich mir ich hol mir morgen bei media markt auch mal ein neues 2.1 system, da dort viele runtergesetzt sind. bräuchte es nur fürs zocken und mal ne dvd gucken und musik hören, bin nicht sehr anspruchsvoll und würde es auch nur mit der onboard soundkarte betreiben. preislich habe ich mir gedacht so bis 50 euro, fällt euch da spontan was ein und wie findet ihr das logitech X-220.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Logitech X220 is meiner meinung nach besser als das X230, ein großer Unterschied is aber nich vorhanden.
Ich würd eines der beiden nehmen!

denke für mich wird es schicken, weil besser als meine 3 jahre alten boxen sind sie allemal und viel geld für sound ausgeben, ne lieber hardware die auch leistung bringt :d, ma gucken was noch so da is morgen im media markt.

mAdSir schrieb:
denke für mich wird es schicken, weil besser als meine 3 jahre alten boxen sind sie allemal und viel geld für sound ausgeben, ne lieber hardware die auch leistung bringt :d, ma gucken was noch so da is morgen im media markt.
Also gute Boxen bringen auch viel Leistung, du würdest staunen wie schön laute Musik klingen kann :shot:.

Aber in der Preisklasse ist das Logitech-System schon ok ;).

sagt mal nun wo ich einen thread über sound habe, hätte ich auch gleich mal ne frage und zwar hier auf dem bild *klick*, sehr ihr ja das lange gelbe kabel was unter dem cpu kühler ans mobo geht, das ist ja das kabel von dem tower für die anschlüsse vorne für headset und micro. hatte das damals angeschlossen, weil ich dachte ich brauche es irgendwann, da ich es aber nicht nutze wollte ich es abmachen, hatte dies auch getan, jedoch als ich es abgesteckt habe, hatte ich gar keinen sound mehr, es kam kein ton aus den boxen. eigentlich dürfte dies ja nicht sein, da das kabel mit dem normalen sound nix zu tun hat, wäre froh wenn ihr mir da mal helfen könntet.

Zum Soundsystem würde ich dir zum Logitech Z-2300 raten. Hab das auch bei mir zuhause(und bei den Nachbarn *g*) Muss sagen für ein 2.1 bietet das ding Power ohne Ende an. Vorallem der Sub ist kräftiger als der meines alten verstorbenen Creative 510D.

Gruss

ja aber 110 euro sind mir zu teuer, denke mit dem x-220 bin ich gut bedient für 30 euro unschlagbar.

glaub mir, ich hab das X220, das X230 und das Creative-System gehört (genau die haben ein paar meiner Freunde :d ), und meiner Meinung nach hat das X220 den ausgewogensten klang, danach das X230 und dann erst das Creative-System, bei dem der Bass bereits auf niedrigen Lautstärken dröhnt...

jo hab mir heute auch das x-220 gekauft bei mediamarkt für 29.95 euro :d, ich finde es super, ein wirklicher sound sprung von meinen boxen zu dem system, hab spiele und musik mit getestet und für mich schickt das allemal, bin sehr zufrieden, für den preis unschlagbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh