[Kaufberatung] 2.1 Soundsystem für PC

TCPHELM

Enthusiast
Nabend zusammen,

bin im Moment auf der Suche nach einem (guten) 2.1 Soundsystem für den PC, da ich öfters Skygo und Filme vom Bett aus schaue.

Jemand Erfahrung mit einer bestimmten Marke oder einem bestimmten System?

Sollte maximal 50€ kosten, drunter wäre natürlich auch toll.

Bedanke mich schon mal und wünsche noch einen angenehmen Abend.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, "gut" und max. 50 Euro wird schon mal nichts. Ansonsten mal nach Edifier, Wavemaster und co. suchen.

Besser: gebrauchte Regallautsprecher + Verstärker -- was mit 50 Euro aber auch schwer wird.

Ich habe die Logitech Z523 in meinem Gästezimmer (24qm) stehen. Die Lautsprecher sind für den Fernseher und Musik zuständig und machen das auch ganz gut für den Preis.

muss man halt Logitech nehmen....aber ist immer besser als mancher Orion Fernseher Sound und reicht für den Nomaluser.....

Vorsicht: Hier melden sich dann wieder Cineasten und audiophile Freunde der Musiktechnik und meinen, dass Du mindestens 250€ in die Hand nehmen musst. Zwar gibt es dafür sehr gute 2.0 Systeme aber wer brauch die schon zum ab und zu Fußball gucken....ich habe auch erst billige System und bin bei Systemen unter 100€ geblieben...was für meine Verhältnisse ausreicht....jeder hat aber andere Vorstellungen....

Ganz ehrlich, bei dem Budget wäre es mir schade um die Zeit, kauf einfach das, nächstbeste, vielleicht noch 30 Sekunden Amazon Bewertungen schauen, fertig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh