Ja, da ist alles bei. Ein viel zu langes Verbindungskabel für die Lautsprecher, Toslink, und ich glaub Toslink-Chinch.
Beim letzen bin ich mir nicht ganz sicher.
Hatte die erst an meiner Onboard-Soundkarte und jetzt seit etwas über einer Woche mit einem G6 (der aber vorrangig die neuen Kopfhörer für Surround und TS etc. antreiben soll) angeschlossen, mit dem dort beiliegendem optisch-klingen auf Toslink Stecker.
Auspacken, anschließen und Spaß haben ist da die devise, vielleicht noch ein bisschen an den Knöppen hinten rumspielen.
Das ist übrigens das einzige Manko: Die Knöpfe, mindestes für die Lautstärke, hätte ich mir gerne an einer besser zugänglichen Position gewünscht, gerade auch, weil die Fernbedienung eher suboptimal ist.
Mein Vergleich und warum ich meine, dass ich den Klang als gut einschätzen kann: Hab auch noch Teufel T500 im Wohnzimmer stehen. Also eine deutliche Nummer größer und mit ein paar mehr Treibern. Mag jetzt die audiophilen verschrecken (böse Teufel etc.), aber da haben die Jungs wirklich gute Arbeit geleistet. Und die Edifier klingen wirklich nicht schlechter.
Hatte auch erst über die 2750DB nachgedacht, weil das 3-Wege-Lautsprecher sind und obendrein nach vorne ausstrahlen, also für Nahfeld besser geeignet sein sollten. Aber die hatte ich erst so spät auf dem Schirm, da waren die S2000 schon bestellt und austauschen werde ich die nicht.