[Kaufberatung] 2.1 System

Bipasha Basu

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
214
Hallo,

nach langer Lebensdauer ist mein Logitech, das X240 kaputt gegangen.
Ich empfand das als ausreichend, hatte 25 Watt, kein "Glanz-Plastik" und ein 3,5mm Anschluss.
Wichtig ist ein 3,5mm Klinkenanschluss und der Preisbereich sollte sich um die 50€ befinden.

Wie verhält sich das Logitech Z313 System im Vergleich, oder ist das quasi der "Nachfolger"?
Die aktuell verwendeten Kabelbedienungen finde ich allerdings auch nicht besonders schön.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arcus-was-weiss-ich-Oder DT880-Empfehlung incoming...
 
Die Brüllwürfel nehmen sich alle nicht viel. Nimm einfach etwas mit der schönsten Werbung und Bewertungen.
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/canton-fonum-301/526930416-172-4295 (auf 30€ inkl handeln!) und dazu ein kleiner T-amp (~30€). Hundertmal besser als der Neuschrott für das Geld.
Da magst du recht haben, aber ist das für einen Schreibtisch nicht ein klein wenig zu überzogen.
Bei Lautsprechern bzw. Kopfhörer ist das leider so eine Sache, zu viele Produkte auf dem Markt. Das eine für 40€ ist gut, das andere für das gleiche Geld ist miserabel. Das hatte ich schon mal bei Kopfhörern, 60€~ muss nicht zwangsläufig "gut klingen".
Ich verstehe schon wieso hier einige gute Produkte empfehlen, aber ich habe noch eine Anlage von Yamaha. Die zu übertreffen geht nicht wirklich.

Edit: Habe ein wichtiges Argument gefunden, was mich von dem LOGITECH Z313 abhält. Der Bass kann nicht am Subwoofer eingestellt werden, also fällt das Gerät schon mal flach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da macht man sich die Mühe, etwas herauszusuchen und dann weiß der TE es doch besser. Wer nicht will, der hat schon.

Da magst du recht haben, aber ist das für einen Schreibtisch nicht ein klein wenig zu überzogen.
Meine Boxen haben ähnliche Größen und finden genug Platz auf meinem Tisch.

Ich verstehe schon wieso hier einige gute Produkte empfehlen, aber ich habe noch eine Anlage von Yamaha. Die zu übertreffen geht nicht wirklich.
Ich verstehe sowieso nicht, wie man sich Schrott antun will, wenn man eine "Anlage von Yamaha" gewohnt ist. Besseres als dein Yamaha gibt's bestimmt, wenn auch teuer.
Gerade im Niedrigpreissegment gibt es große Unterschiede, was Preis/Leistung angeht.
 
Wieso sollte man für 50€ Schrott kaufen, wenn es auch viel besser geht? Wenn man die Wahl hat zwischen einer TK Pizza für 5€ und einer frisch gebackenen Steinofenpizza vom Italiener um die Ecke fürs selbe Geld, nimmt man doch auch die frische Pizza.
 
Meine Boxen haben ähnliche Größen und finden genug Platz auf meinem Tisch.

Dito. Fürn Schreibtisch perfekt. Hab Boxen in derselben Größe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh