2*19''TFT oder 2*22''TFT

Sir_Ben

Enthusiast
Hallo zusammen, ich brauche mal wieder Hilfe.

Ich würde mir ganz gerne 2 neue Monitore kaufen, weiss aber nicht, welche Grösse ich nehmen soll.

Meine derzeitigen Hauptrechner:

P4 3,2GHZ Radeon Rx1950XT AGP 2GB Ram (zum Zocken)
P4 2,4GHZ Geforce 6800GT AGP 2GB Ram (internet und COD 2 zocken)

Momentane Monitore:

2*Samsung Syncmaster 947df

Habe mich eigentlich darauf eingeschossen, mir 2* Samsung 931BF zu kaufen,
hab aber festgestellt, dass es auch schon 22''TFTs zu dem Preis bis 300,00EUR gibt.
Aber laufen dann meine Spiele noch bei einer so hohen Auflösung?
Oder soll ich dann doch lieber bei den beiden 931bf bleiben?
Danke für jede Antwort, ach ja und NEIN, ein neues System ist nicht in Planung

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn deine jetzigen Systeme so bestehen bleiben sollen, dann rate ich dir eher zu 19" Geräten. Denn die Auflösung 1680x1050 packt deine Grafikkarte bei aktuellen Games nicht mehr ganz oder zumindest dann mit nur noch mit wenigen Details.
Und beim 2. Rechner auf gar keinen Fall :d

Wofür eigentlich 2 Systeme ? Ich würde an deiner Stelle die alte Möhre verkaufen und dir dann ne neue Graka zulegen und dann 2 x 22" an einen PC im Dual Betrieb anschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem einen System surfe ich und mit dem anderen zocke ich, hin und wieder kann es vorkommen, dass ich einen Rechner auf einer Lan bei Freunden stehen lasse und dann brauche ich für zu Hause auch einen funktionierenden. Weiterhin kümmer ich mich bei Problemen um sämtliche Rechner von VErwandschaft und Co. da sind mir 2 Rechner lieber und 2 Monitore. Hm also lieber die beiden 931bf??
Hinzugefügter Post:
Hm, hab gerade gesehen, es gibt von der Samsung Syncmaster 931er Reihe auch noch den 931C, der sieht ja schick aus, aber lohnt sich der 40,00EUR Aufpreis? Was kann der mehr als der 931bf?

Zuletzt bearbeitet:
Nee, die Höhe eines 19'' Monitors sollte schon vorhanden sein. Also 19'' kein widescreen, bei 22'' würde ich auch widescreen nehmen. Aber da ich je jetzt schon 2*19'' CRTs habe, möchte ich keine Flats mit geringerer Höhe haben

So,Update: Ich werde mir jetzt wohl 2*19'' TFTs holen, nur welche?

Was sind die Unterschuiede zwischen den Samsung Syncmaster 931bf und dem 931C, also rein technisch gesehen?

So, nach der coolen Beratung hier hab ich mich selbst beraten und seit gestern haben 2 schöne 19'' Samsung Syncmaster 931bf ihren Platz auf meinem Schreibtisch gefunden.
Greetz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh