2-2-2-2 TIMINGS!!! Geht das überhaupt???

Aber ich glaub des kannste gar nich vergleichen weil wie gesagt die laufen ja jetzt nur mit nem Tackt von 185. Aber trotzdem da sind Pics==>

Anhänge

• schreibe.GIF
    schreibe.GIF
    98,6 KB · Aufrufe: 135
  • lese.GIF
    lese.GIF
    50,6 KB · Aufrufe: 133
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso... moment jetzt mach ich das ganze noch mit 2-2-2-5 und schreib einfach die Werte. Weil das Pic gemache nervt ziemlich ;-)
Bis gleich

So also Durchsatz liegt jetzt mit Timings von 2-2-2-5:
Lese: 2711
Schreibe: 1074
mfG Disappear

Jo, ich hab aus nem andern Bericht gelsen das die beiden mittleren Werte am meisten Leistungsteigerung bringen wenn man sie runter setzt. Ich denke mal etz is auf jedem fall alles geklärt.
Also ruhig closen!
Disappear

ich glaubs ja nicht eher das das board das angibt aber.....normla geht das nicht.....da der letzte wert mindestens so gross sein muss wie alle anderen zusammen..........

Speedz schrieb:
ich glaubs ja nicht eher das das board das angibt aber.....normla geht das nicht.....da der letzte wert mindestens so gross sein muss wie alle anderen zusammen..........

Dann wär 2-2-2-5 aber auch unmöglich!

Es gab auf der Cebit sogar 2-2-2-2 zertifizierte Speicher bei einem Chinesen-Stand :fresse: Wurde zusammen mit einem DDR1-700 Speicher gezeigt, allerdings keine Benches, Screens oder Systeme :rolleyes:

h-h-e schrieb:
Es gab auf der Cebit sogar 2-2-2-2 zertifizierte Speicher bei einem Chinesen-Stand :fresse: Wurde zusammen mit einem DDR1-700 Speicher gezeigt, allerdings keine Benches, Screens oder Systeme :rolleyes:

lol

350 Mhz@2-2-2-2 das ownt doch alles.

der Durchsatz bei A64 ist doch bei 6 am höchsten (zumindest lt. MEMTEST) bzw. im Bereich von 5-7 fast gleich und am höchsten. also was soll der Quark die R2C weiter runter zu setzen?

Bei meinem Intel Canterwood System ist 2-2-2-6 auch schneller als 2-2-2-5.
ABer nur beim schreibdurchsatz

Hi Leute,

heute habe ich und Riverna mal seine Infineon 6A bisschen auf Low Latency getestet. Seht selbst. Und das bei gerade mal 3.34v !!!

12564Rul0r-Seich0r_.jpg

Hi
@Schwarzesschaf, ich habe ja auch einen Athlon XP (3000+@3700+) und keinen 64bit prozi. Da bringt es mir nehmlich sehr wohl was. Wenn auch nicht all zu viel aber an den Benchmarks die ich auf Seite 1 gepostet habe ist eine Leistungsteigerung zu sehen. Wie sich das aber bei A64 Modellen verhält weis ich nicht. Aber wie schon gesagt die beiden mittleren Werte bringen sowieso am meisten wenn man die herab setzt. Hab ich mal in nem anderen Froum gelesen, da haben die dir die ganze Materie eines Rams erklärt. Kann aber leider den Threat nich finden...
mfG Disappear

Meine Corsair XMS gingen bis 2-2-2-3 bei 200 MHz auf nem NForce2.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh