2*256er pc400-2*512er pc400..lohnt es sich?

-=Hanguk=-

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.02.2004
Beiträge
318
Ort
Hamburg
Also leute ,
ich hab hier in meinem barebone nen amd 2500+@3200+@default vcore...
in dem pc habe ich 2* 256er riegel twinmos twister pc 400...
ich möchte den vcore nicht höher anheben und bedenke die 256er riegel zu verkaufen und 2*512er riegel zu kaufen...da die twinmos,wie ich finde zu gut dafür sind ;)

ich würde so ca. 80€ für meine twinmos kriegen und (schon nachgeguckt) für 120€ 2 Riegel infineon pc 400 cl3..

MEINT IHR LOHNT SICH DAS?
IST DER PC DADURCH VIEL SCHNELLER?


danke fürs lesen und die antworten bye ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also nach meinen Erfahrungen lohnt 1Gig immer. Allerdeings hast du ja nen NF2 Board.
Da soll es ja vereinzelt probs mit 2x512MB geben. Ausserdem profitiert der AMD ja recht gut
von schnellen Timmings.
Hab keine Ahnung wie gut die Infineons auf dem Board gehen. Solltest hier nochmal wegen guten RAM rumsuchen.
 
Also die MDT´s finden viele AMD User super klasse. Die laufen auch ohne mucken und lassen auch härtere Timings zu. 1gig RAM lohnt mittlerweile.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh