2,4/2,8 P4 M0: umgelabelter EE´s?

na super ...da sind die auch schooon sehr früh drauf gekommen ;) :fresse:

also mein M0 2.4er runnt null probs @ 3.12

Nun dachte ich aber...das hier wäre nen thread wie man die 2mb lc3 cache aktivieren kann :fresse:

weil wenn dies der fall wäre... dann müsste ich mir ganz schnell die frage stellen...warum ich mir den ein prescott holen sollte :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is nix besonderes ;)

mein 2.6"C" macht die 3ghz bei eingestellten 1.425V Vcore prime stable

ajo, das EPoX heißt 4PCA3+, aber achtung, es gibt seit neuestem ne revision 2.2 = max. Vdimm auf 2.96V abgesenkt

also nicht alle m0 sollen glänzen und wie es aussieht glänzt der prescott auch ned so recht hm.. also der wirkliche mom. burner bleibt wohl erstmal aus :( *schniff* vll gibt es ja noch was beim a64 zuholen weil so toll sind die oc p4s ja auch ned^^ und 4ghz mit extrem flüssig kühlung machen ja die wenigsten

spz:d

mein 2,4c geht nicht mal bei 3000 mhz stabil, ich will auch nen neuen, aber es gibt sicher keinen der ihn mit mir tauschen würde :)

bestimt gibt es um den L3 freizuschalten bald sowas wie ein Speedstrip =)

naja bei Intel sehe ich da Schwarz was Freischalten angeht (kein ES)

Hi@all!

also meiner macht 258......bei standart v-core....prime stabil
auf nem ic7-g, das bekanntlich untervoltet.

höchster fsb waren 293 mit nem 2,4er auf diesem brett

pics im anhang

Anhänge

• 258_standart.gif
    258_standart.gif
    17,8 KB · Aufrufe: 111
Original geschrieben von Anarchy
Wenn Intel was abschaltet dann bleibt des abgeschaltet ...

Ach ja? Und was ist mit PAT beim i865? Und es gab auch mal Anstrengungen, HT bei P4s zu aktivieren, die es in sich trugen, bei denen es nur nicht aktiviert war. Ich weiß aber nicht, ob letzteres wirklich geklappt hat...

Original geschrieben von Merkor
Ach ja? Und was ist mit PAT beim i865? Und es gab auch mal Anstrengungen, HT bei P4s zu aktivieren, die es in sich trugen, bei denen es nur nicht aktiviert war. Ich weiß aber nicht, ob letzteres wirklich geklappt hat...
das pat ist ne sache der boardhersteller, und das HT freischalten ist wohl auch nix geworden

Original geschrieben von Merkor

1. Es geht um CPUs

2. Nur der Mainboard Hersteller kann PAT beim i865 aktivieren - wenn es nicht aktiviert ist kann der user da nix dran machen ...

Neuster stand bin Gerade bei 3,4G@1,52V 2,8er M0 Step

PS:wie gesagt ich wähle gerade 2mhz FSB steps

Zuletzt bearbeitet:
wer Rechnen kan =)

2mhz @peer day

PS:lach nur wen ich meine 3,5 mit Default fahre lach ich

Zuletzt bearbeitet:
war doch ´nen joke :d
jaja, ich werd heulen, wenn du 3,5 schaffst :[
streu doch weiter salz in die wunde :fresse:

hmm...ich hab da nicht lang rumgeeiert *gg* auf 250 dat Ding, Prime in 2 Instanzen gestartet und gut war ;-)

Original geschrieben von Alex [HWLUXX]
hmm...ich hab da nicht lang rumgeeiert *gg* auf 250 dat Ding, Prime in 2 Instanzen gestartet und gut war ;-)

ging bei mir irgendwie nicht anders...ok..zuerst auf 230..dann hab ich mich auf 250 getraut..nun 260.. :fresse:

lol jens.. abergläubig ? ich glaub ich werds auch mal probieren.. *G*

Original geschrieben von Jammer
also nicht alle m0 sollen glänzen und wie es aussieht glänzt der prescott auch ned so recht hm.. also der wirkliche mom. burner bleibt wohl erstmal aus :( *schniff* vll gibt es ja noch was beim a64 zuholen weil so toll sind die oc p4s ja auch ned^^ und 4ghz mit extrem flüssig kühlung machen ja die wenigsten

spz:d

So denn bin ich dann ja wohl einer der Wenigen der die 4ghz schafft oder wie ???
1024_6630303131303334.jpg

Oder hier mein 3Dmark :

http://service.futuremark.com/compare?2k1=7492468

Naja und ich bin von A64 zum Intel gegangen und kann nicht klagen !!

Weil er ist viel stabiler und hat meiner Meinung mehr vorzüge !!

Bye Bloody

mit Prometeia is das auch kein Wunder =)

4Ghz ist ja ein alter Hut das schafst auch mit einen D1 ;-)

naja ich finds schon krass dass nen 2,8er soviel fsb mitmacht auch mit der besten kühlung macht das nich jeder...

Original geschrieben von Bloodymaster
So denn bin ich dann ja wohl einer der Wenigen der die 4ghz schafft oder wie ???

War das mal meiner? :asthanos:

Nice Overclock!

Hab Dir vorher noch ne Bewertung im Marktplatz gegeben...

mfg

so ich habe glaub ich einen guten M0 erwischt ;)

2,8er M0 @3,5Ghz 1,52V-Core ein P4 3Ghz braucht 1,55V :)

also sieht nicht übel aus ein Paar Screens folgen später brauch noch eine Graka,mit GF3 Benchen ist übelst ;-)

cu OC JENS

1,6V werde ich nie Testen mein Max wäre bei 1,55V.

möchte Länger was von ihn haben ;)

Original geschrieben von zulu
Hi@all!

also meiner macht 258......bei standart v-core....prime stabil
auf nem ic7-g, das bekanntlich untervoltet.

höchster fsb waren 293 mit nem 2,4er auf diesem brett

pics im anhang

hätest du auch einen Sandra 04 Shoot ???

würde nämlich gerne Wissen was der so bei 258 übern Bus schiebt

mfg Oc Jens

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh