[Kaufberatung] 2-4 Boxen System + Verstärker

G man

Neuling
Moin.

Ich bin auf der suche nach einem Boxen System für mein Zimmer.
Ich habe vor 2 Boxen auf dem Schreibtisch und zwei im Regal.
Dazu ein Verstärker. Will mein iPod + PC anschließen.

Habe erlich gesagt keine Ahnung von Box und Verstärkern.
Auf was muss man achten? Wie viel sollte man zahlen?

Danke schon mal für jede hilfreiche Antwort =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du mal Fotos deines Raums? Wieviel kannst du maximal ausgeben? Wenn es um Hifi plus Verstärker geht, würde ich ca. 500-600€ für Stereo rechnen. Willst du die Option auf 5.1?

Foto vom Raum kommt in 1-2 Tagen.
Mein angedachtes Budget liegt beim ca.500€
5.1 wäre nett als option ;)

Dann warten wir erst einmal auf die Fotos. :)

Was gibt es den für "Typen" zur Auswahl?
Sollte ich mir dann auch eine Soundkarte zulegen,soll ja auch zum Zocken gebraucht werden?

Also entweder Stand oder Regallautsprecher. Die Auswahl hängt aber sehr vom Raum ab, da die Akustik eine der Hauptfaktoren für den Klang der Lautsprecher ist.

Nicht nur einer, sondern DER (neben dem Lautsprecher selbst).

Ich habe nicht so den Platz für Standlautsprecher^^
Wenn ich nicht unbedingt die Option auf 5.1 hätte, konnte man nicht auch einen alten gebrauchten pioneer nehmen?
Kannst du mir ein zwei Beispiele schicken?
danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh