2,5 HDD für usb

Liquid Gamer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
20
Hallo
3,5 Zoll finde ich zum Rumschleppen zu anfällig und zu groß.
Deswegen Hätte ich gerne Eine 2,5 er usb, ,mit E-SATA cobo gibts noch nicht oder?
Preis für nur usb unter 100 Euro. 160 GB
Welche HDD steckt drin?
5400 umdreungen sollten es sein.
Wenn es vom PL her passt bitte auch spescials. Villeicht Lan?

MfG Liquid Gamer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist dein Ding:

Trekstor USB-Storage DataStation pocket x.u externe Festplatte USB 2.0 / 2,5" / 160 GB

Kostet bei Amazon um die 90 Euro... Hammer das dingen.
Vorallem ist es sau schnell, hinzu kommt noch das es kaum Vibrationen gibt und das dingen auchnoch Leise ist.

Wäre aufjedenfall meine Top Empfehlung, hatte schon einige externe Festplatten und diese ist einfach das derzeitige Topmodell in der 2,5" Spalte.
 
2,5" Cases mit S-ATA gibt es durchaus, guck mal nach dem IB-266StUS-B von Raidsonic (ICY BOX). Da bekommst du USB + eSATA.

Fehlt nur noch eine passende 2,5" S-ATA Platte, würde dir die Seagate ST9160821A empfehlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh