2,5" IDE & Fujitsu Amilo

doemEINSI

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
264
Hi again,

habe hier ein altes Amilio von Fujitsu Siemens (Modelnummer: MS2174).
Beim Booten kommt "Operating System not found". Im BIOS wird ebenfalls keine HDD erkannt. Nach Ausbau der Festplatte stellte ich fest, dass kein Jumper gesetzt ist (= "Device0", lt. Aufdruck).

Ich habe leider nicht die Möglichkeit die Festplatte wo anders anzuschließen und das BIOS gibt auch nicht mehr her:




Denkt Ihr, die Platte ist hinüber oder kann man da irgendwie noch etwas machen?

Tipps gerne erwünscht.


Danke,

doem
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ging die platte denn zuvor? vlt. kann dir ja jemand ein externes 2,5er gehäuse leihen?
 
Die Platte ging. Es kann sein, dass ein Jumper gesteckt hat, nur wenn, wüsste ich nicht wie.
Niemand aus meinem Bekanntenkreis hat ein externes 2,5" Gehäuse. Ich habe mir jetzt einen IDE auf USB2.0 Adapter gekauft. Vielleicht hilft das weiter.
 
Platte is im Arsch - Thread bitte schließen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh