2,5"-Platte extern

BassBoXX

Neuling
Hallo zusammen!

Suche eine Festplatte, die folgende Kriterien erfüllt:

-2,5"
-Extern
-Usb 2.0 (Firewire, RJ45-Port und Konsorten nicht benötigt)
-Keine Versorgungsprobleme bzgl. zu hoher Stromaufnahme, daher wohl Dual-USB-Stecker benötigt (Wichtig!)
-ca 120 Gig

Was ist da zu empfehlen?
Danke im Voraus

BassBoXX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Icybox + HDD deiner Wahl; aus Kompatibiltätsgründen würde ich auf SATA setzen.
Selber zusammebauen, sind 2 Schrauben...

Hi,
Die Trekstor Pocket x.u 120GB ist gut (hab ich selbst). Ausser beim Anlaufen nicht wahrnehmbar, schnell und wird nicht warm. Einziger Nachteil: Das Y-USB-Kabel. Dabei ist das Verbindungsstück zwischen den 2 Anschlüssen etwas arg kurz geraten. Passt bei mir grad so mit etwas gefuddel an 2 genau übereinanderliegende USB-Anschlüsse. Liegen diese weiter auseinander ists OK.

PS: Es liegt nur ein USB-Treiber für Win98 bei, aber keine sonstige Software (wie Backup, etc...).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh