2*512 DDR Pc 400. Welche marke Infinion oder Kingston?

KleinerFeigling

Neuling
Hi Leute!! Steht eigentlich schon oben drin. Welche Marke ich besser Kingston oder Infinion soweit ich weiß sollten beide gleich gut sein. 1*512 soll nicht teurer als 100€ sein.
auswahl sind eigentlich: 512MB Kingston CL3 DDRAM PC400 KVR400X64C3/A 512 99.99€
oder 512MB Infineon+Infineon PC400 CL3 DDRAM 103.99€

Soweit ich aber grad sehe sind die Rams teurer geworden schon wieder :heul:. postet mir bitte eure meinung rein.
THX:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ist eurer meinung nach Kingston besser? Warum kann ich glück haben das bh-5 drauf sind? Was ist das was bringt es mir?

Such mal im Forum nach BH-5, dann weißt Du was es bringt.
Da findest Du mit Sicherheit auf Anhieb 100 Threads. ;)

jein
die chance das du gute kingston values bekommst ist größer als das du gute infineon bekommst. also oc mäßig gesehen.
mfg martin

Moin² habe mir den ram mal bestellt und habe ihn vor mir liegen aber da steht nix von Winbond Bh5 druff ....habe die noch eine andere Kodierung?

Ich hab mich jetzt entschieden. Hab mir einmal 512MB TwinMos Twister CL2.0 PC400 gekauft. Der 2 kommt dann so zu ostern. Hoffentlich bleiben jetzt die Preise so nicht das die noch teurer werden. Für den Ramstein hab ich 125€ bezahlt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh