2,5zoll IDE SSD mit 64GB gesucht

komi$ch

Enthusiast
hallo
nach meinem Haupt PC wollte ich dann gerne auch noch mein thinkpad X31 mit einer ssd ausstatten

das problem bzw die anforderungen

2,5 zoll
IDE
ca 64GB

welche sind empfehlenswert & bezahlbar

in meinem haupt pc steckt ja inzwischen eine mobi als sysplatte, was auch echt cool ist, aber für den laptop wären mir die punkte stromverbrauch und robustheit und ein günstigerer preis doch wichtiger als volle power ala mobi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
40 oder 44pin ?

wobei gibt bei beiden glaub nich wirklich gute
die beste die mir einfällt wär die 64gb mobi für ide, wobei die teurer ist als die sata version :|

oder die photofast ?
sata nachrüsten geht beim thinkpad nich?

müsste 44pin sein

sata nachrüsten geht soweit ich weiß nicht, lasse mich aber auch gerne von etwas anderem belehren

gibts keine chance für mein kleines thinkpad eine ssd zu bekommen?

wie kann man denn sicher gehen die neue revision zu bekommen bzw wie kann man die erkennen

Würde einfach mal freundlich dem Händer ne Mail schreiben :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh