2*7600GT im SLI

Er hat nur einen vergleich gemacht, weil du gleich gesagt hast ich hab keine 14 XXX punkte also geht es nicht....

ALso für den Preis von über 280€ würde ich es mir gut überlegen SLI mit 7600GTs

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der User -systro- hat gepostet er hätte mit 2x 7600GT ca. 14000 im 3d mark 05 erreicht! Und das kann nicht sein!

Das war es was ich gesagt habe. 2x 7600GT´s packen an die 9000. mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Systro hat aber auch einen C2D ;) der ist erheblich schneller wie der X2 dennoch müsste dein SLI bei um die 10000 Punkten liegen .

aufjeden fall siehts schnucklig aus 2 x 7600gt ;D und die leistung is guttttttt hab mit nem conroe 6600@3,3 ghz + 2 x 7600gt in aquamark stolze 167.000 ;D wenn das ned gut is dann kA zeigt es mir mit ner normalen karte :P auser ner 8800gtx .. auch im 3d mark 05 habe ich damit 14.350 punkte und 06er folgt bald

Zuletzt bearbeitet:
Mein X2 läuft @ default momentan da ich Cool & Quiet nutzen möchte und dies mit meinem OC @ X2 5000+ nicht funzt.

Der SLI-Auslastungsbalken ist voll augelastet während des benchens!

wieso geht das nicht? hast du schon genau hingeguckt was für ein sys ich benutze?? mein freund??

und das geht sehr wohl .. wenn du willst komm vorbei gucks dir an und dann hau ich dir eine auf deine freche rübe .. is ja schlimm .. bist du der erfinder des sli oda was?

wenn du nur 9000 punkte hast haste nen kack sys ganz einfach.. ich hab mit einer 7600gt und meinen conroe schon fast ca 8000 punkte.. also wirklich .. da stimmt echt was mit deinem sys ned..

und hör auf den leuten zu sagen das geht nich und das geht nich .. is ja schlimm hier..

werd erwachsen..

wieso geht das nicht? hast du schon genau hingeguckt was für ein sys ich benutze?? mein freund??

und das geht sehr wohl .. wenn du willst komm vorbei gucks dir an und dann hau ich dir eine auf deine freche rübe .. is ja schlimm .. bist du der erfinder des sli oda was?

wenn du nur 9000 punkte hast haste nen kack sys ganz einfach.. ich hab mit einer 7600gt und meinen conroe schon fast ca 8000 punkte.. also wirklich .. da stimmt echt was mit deinem sys ned..

und hör auf den leuten zu sagen das geht nich und das geht nich .. is ja schlimm hier..

werd erwachsen..

Du achtest mal besser auf deinen ton verstanden und ich bin nicht dein freund!
Du weisst nicht wem du hier dumm kommst! Hier ist kein kiddie am anderen ende. wenn du meinst beleidigen zu müssen können wir das gerne klären.

ich habe dich nicht persönlich angegriffen also tue du es auch nicht. das kann man auch anders posten.

Zuletzt bearbeitet:
lol ;) bei dir verliert man aber geduld ehrlich gesagt *G* kann den vorrednern mich nur anschliesen... ;) dann akzeptier einfach benchmark werte von anderen usern ... dann hast du auch kein stress ;) und ich weis wa ich für benchmark werte habe und welche nich ^^ also bleib cool mein freund ;) ;)

naja zurück zum thema.. sry für off topic..

:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh