2 Betriebssysteme...

absolutnewbie

Neuling
Hallo!
Wisst ihr, ob ich 2000 auch nach XP installieren kann? Und zwar auf der selben Platte wo ich auch XP hab. Weil normal soll man das ältere zuerst draufmachen.
Danke für Antworten!!!
Jan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beides gleichzeitig auf die selbe partition?
nein, das funzt nett.

oder meintest du downgraden?
das geht nur, wenn du die partition vorher oder bei der installation formatierst.

Wenn ich ne zweite Festplatte einbaue oder halt ne zweite Partition mache, kann ich dann einfach das zweite Betriebssystem auf die andere Platte machen???
Mfg
Jan

Mahlzeit,

also ich hab drei Windows-Versionen und Linux auf vier Partitionen auf einer Platte. Mein Bootmanager ist so eingerichtet, dass er jeweils die anderen drei Partitionen verseckt. Jedes OS denkt also auf C zu liegen. Mir kam das am sichersten vor, man weiss ja nie ...

CU

Habe alles auf untersch. Partitionen, sonst würds nicht gehen :)
1. WinXP Prof 2. Win98 3.Win2000 4. Linux
das ganze mit'm Bootmanager und bei Linux mit Diskette :]

@sunshine

Wieso denn bei Linux mit Diskette? Kann dein BM das nich, oder wie?

CU

@Me Ne Ck

ZITAT
...........................................
Also ich hab auf eine rPlatte mittlerweile 2 Win2K und 1 WinXP !

Also auf einer Platte, eine Partition.

mfg
MeNeCK
..............................................

Wie soll das gehen? 3 BS auf einer Partition???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh