2 Chieftecs am Stück?

Blaudi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2005
Beiträge
24
Hi Hardwareluxx-Jünger,

habe bei ebay saugünstig nen zweiten Chieftec Bigtower in blau geschossen, so dass ich jetzt 2 davon hab. Der 2te soll als Server/Router/Ersatzrechner dienen...

Gibts im Internet irgendwo ne Page, wo man schonmal 2 Chieftecs miteinander kombiniert hat? Oder hat das überhaupt schonmal jemand gemacht?

Viell. hat ja jemand ne Idee, was man daraus bauen könnte. Mir schwebt zwar auch schon was vor, aber ne zweite Meinung wär schon cool....

Gruß, blaudi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So in etwa wie hier ?? Sind ja auch auf Chieftec Basis.

case_251_1.jpg


oder so:

case_115_2.jpg


oder hier:

case_203_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
der 2 is ja mal voll geil. :eek:

aber für lans total ungeeignet. :fresse:
 
Wow, das sind doch schonmal gute Vorlagen :)

Nr.2 is mein Favorite bis jetzt! Gibts da noch mehr von bzw. weißt woher das Bild stammt??? ;)

@dooki:

Muss denn immer Alles einen Sinn haben? Ich seh es als reinen Spaß am schrauben! ;)
 
Moin,

Irgendwie kommt mir der Thread bekannt vor ... ;)
Naja egal

Also ich denk mal genug vorlagen gibts ja doch schon, deswegen weise ich dich nur mal nebenbei daraufhin,dass schon ein Tower schon relativ schwer und unhandlich ist - 2 Tower sind kaum noch zu Transportieren ...

Wozu brauchst du denn soviel Platz ?

Und hast du dir 2x 901 oder 2x 601er besorgt ?

MfG TrOuble
 
mal ne frage
wieviel haste denn für dein zweites chieftek bezahlt?
 
@Trouble: sind zwei 901er

@Jenji: Der zweite hat 25 € gekostet und sieht Top aus, den ersten hab ich schon länger!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh