2 CPU Lüfter... Montage

noob4us

Neuling
hallo,
ich habe mir den silver arrow lüfter gekauft und wollte wissen wie ich beide lüfter mit der gleichen drehzahl laufen lassen kann weil mein board (Asus M4A89GTD Pro/USB3) nur einen cpu lüfter anschluss hat...
im vorraus schon mal danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber dann ist die lüfterleistung doch nur halb so stark oder?

Nene die is noch gleich. Man sollte dann nur keine 2000 rpm lüfter anschließen, weils mainbord natürlich die doppelte leistung liefern muss

also das kabel muss zwei 140er mit max 1200 rpm antreiben... also geht das noch?
und mein lüfter kabel hat aber 4 pins und diese ganzen adapter nur 3?
und werden die rpm zahlen dann auch noch korrekt ausgelesn?

Zuletzt bearbeitet:
die werden nur von einem ausgelesen, beide bekommen aber die gleiche spannung. also wenn man 2 identische lüfter nimmt, kein problem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh