2 Displays, ein verzweifelter geE^^

gee68

Enthusiast
Hi Leute, ich muss momentan an meiner Diplom arbeit werkeln und hab deswegen ma wieda mein zweites display aus der versenkung geholt

Es sind ein Samsung T240, der als primärer Monitor genutzt werden soll, und ein Acer 2216w als sekundärer, der Samsung ist 24 Zoll un hat 1900x1200 als native Auflösung, der Acer ist 22 Zoll und hat 1680x1050.

Mein problem is:

Der T240 soll weiterhin mein hauptdisplay bleiben, wenn ich aber nun auf das andere display zugreife kann ich das nur tun indem ich nach rechts gehe, das heist, im rechten display rechts aus dem bild raus um links ins bild zukommen, ich hätte aber wiederum gerne eine logische anordnung, also dass ich vom rechten display nach links rausgehe und dann im linken display bin ...^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jungs ihr seid götter, ich idiot bin ma wieda net drauf gekommen :d
^^

kann zu danke jungs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh