bugiz
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- MSI B450 Gaming Carbon AC
- Kühler
- Noctua NH-U14S
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200
- Grafikprozessor
- XFX RX 7900XT Speedster Merc 310
- Display
- Samsung Odyssey OLED G8 G85SB + LG 34GL750-B
- SSD
- Crucial P1 500GB , Crucial P2 1TB
- HDD
- 2x Western Digital WD30EFRX 3TB
- Soundkarte
- Topping MX5, Beyerdynamic DT990, Project-Audio Speaker Box
- Gehäuse
- Streacom BC 1 V2
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 750W
- Keyboard
- Keychron V4, Keychron K8 Pro
- Mouse
- Steelseries Rival, Steelseries Prime
- Betriebssystem
- Windows 11
Hallo zusammen,
ich habe einen Echo Dot für meine Mutter gekauft und diesen heute in ihrem Haushalt eingerichtet. Der Echo Dot ist auf mein amazon Konto registriert. Ich würde es nun gerne so einrichten, dass der Echo Dot meiner Mutter und der Echo Dot in meiner Wohnung komplett getrennt voneinander funktionieren (beispielsweise dass das Anschalten einer Funksteckdose im anderen Haushalt nicht möglich ist, Versandbenachrichtungen von Lieferungen nicht auf beiden Geräten angezeigt werden usw.). Wird dies bereits dadurch ermöglicht, dass man in den Einstellungen der Echo Dots verschiedene Standort eingibt?
ich habe einen Echo Dot für meine Mutter gekauft und diesen heute in ihrem Haushalt eingerichtet. Der Echo Dot ist auf mein amazon Konto registriert. Ich würde es nun gerne so einrichten, dass der Echo Dot meiner Mutter und der Echo Dot in meiner Wohnung komplett getrennt voneinander funktionieren (beispielsweise dass das Anschalten einer Funksteckdose im anderen Haushalt nicht möglich ist, Versandbenachrichtungen von Lieferungen nicht auf beiden Geräten angezeigt werden usw.). Wird dies bereits dadurch ermöglicht, dass man in den Einstellungen der Echo Dots verschiedene Standort eingibt?