2-Fache FPS in Vista 64 mit ATI-Karten (4800er-Reihe) in GTA4, Far Cry2, Warhead...

Dancop

HWLUXX OC-Team , Extrem-OC Anfänger
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
21.063
Ort
Kraichgau
Leute ich habe was gefunden!!!
Vielleicht habt Ihr es schon gesehen, aber hier mal der Link dazu!

http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=281919

Da ich noch auf der Arbeit bin kann ich noch nicht testen, aber fast jeder, der es bei Guru testete, hatte auf Anhieb die doppelte Power!!!

Also Bericht erstatten!:wink:

Edit:
Das Ganze soll unter Vista 64 bit nur möglich sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal testen :O
 
Zuletzt bearbeitet:
hm..
jmd getestet ?
 
Unfug, da passiert gar nichts. Er löscht dann nur das Logfile mit den Einstellungsempfehlungen für die Visuelle Anzeige empfehlungen. Transparenz bei Fenster ausmachen oder altes Windows Design für mehr Leistung. Bei Games oder Benchmarks tut sich da nix. Wurde aber in dem Thread auch schon besprochen welchen du angegeben hast.
 
ich hatte dieselbe meldung wie der TE mit den visuellen effekten, abgesehen davon dass ich das leistungsprotokoll eh ausgeschaltet habe, hat mir das entfernen des eintrages eben 15-30fps mehr in grid und ut3 gegeben oO
 
Also wenn man den Fred ließt dann steht da

Jaaaa... mein Bauch sagt "viel besser" und da steht "meine Benches sagen: Es hat sich nix geändert". Wie üblich in meinen Augen: Placebo. Man kann sich viel Einbilden wenn der Tag lang ist :-)

<--- muss gestehen, hab sowas bei XP64 nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die den Tip befolgten haben warscheinlich bei VISTA einfach "zufällig" den Weg aus ihrem Energiesparmodus gefunden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh