2 Festplatten (250Gb) werden als 127Gb erkannt.

alexs81

Neuling
Hallo

Nach einer Neuinstallation meines Betriebssystem und das rausnehmen der 2 Festplatten aus dem Raid0, erkennt mein Windows nur 127Gb bei jeder der 2 Platten.Im Bios werden sie erkannt als 250GB jeweils.Im Programm Paragon Partition Manager wird angezeigt das der restliche Speicherplatz Unallocated ist.Bei beiden Festplatten.Wie kann ich den freien Speicherplatz auf die vorhandene Partition ziehen?Wenn ich auf den Freien speicherplatz gehe kann ich eine neue Partition erstellen.Kann ich die dann in die andere reinziehen?
Hab vielleicht gedacht das ich ein Patch brauche für größere Festplatten oder ein Biosupdate? WinXP Festplatten Typ:dell Modell 0J3492 250Gb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das funktioniert nicht.Kann ich hier kein Screenshot einfügen?
Hinzugefügter Post:
Auf der zweiten Festplatte wo ich nur Daten ablegen will, sind 128Gb in einer Ntfs (Primär,Active) partitioniert.Und der Rest ist unzugeordnet.Ich will den unzugeardneten Speicher zusammenfügen damit er eins ergibt.Ich kann doch eigentlich auch auf dieser Festplatte eine Logische Partition machen,Oder?Und auf der anderen Festplatte wo ich mein Betriebssystem drauf habe und paar partitionen ist auch noch 105,9Gb unzugeardneter Speicherplatz.Wie kann ich den auf die verschieden Partitionen verteilen wenn ich das machen möchte?

Zuletzt bearbeitet: