2 Filme auf eine DVD brennen?

double-v

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
81
Ort
92637 Weiden
Hallo Leute,

hab folgendes Problem:

ich hab einige DivX-Filmchen und hab die mit DivXtoDVD umgewandelt in DVD-Dateien. Da die Dinger aber nur so 1,5 Gig groß sind würd ich gern 2 oder sogar 3 Filme auf eine DVD brennen.

IS SOWAS MÖGLICH UND WENN JA WIE????
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mach das mit dem Ulead DVD Movie Factory.. da kann man sich ein eigenes menü basteln und so... man kann einfach die AVI videos auswählen, ein menü erstellen (es gitb auch vorgefertigte menüs) und brennen -fertig
 
geht das auch mit nero6???hab auch schon DivXtoDVD umgewandelt also datei zu dvd,aber irgendwie gehen nicht 2 oder mehr filme auf ne dvd!!oder brauch ich ein spezielles programm??die rohlinge sin mir einfach zu schade...
Ps:könnt ihr mir schnell eine antwort geben??;)
 
nimm DVDlab :d ; kostet zwar was, aber es gibt glaube ich eine 30Tage-Trial davon. :)

mit der noch etwas teureren Pro-Version passen dann auch 2 od. mehr Audiospuren pro Film drauf. :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh