2 Fragen zum MSI KT3 Ultra ARU

Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2003
Beiträge
42
Ort
Kriens, Schweiz
Hi Leute

Hab da zwei Fragen zu dem oben genannten Board.

1. Wenn ich spiele zocke wie Unreal 2 ertönt beim Sound (habe die Onboardvariante am laufen) immer so ein pochen. Woran könnte das liegen? Habe auch die neuesten Treiber drauf.

2. Weiss das jemand ob das geht, möchte gerne meinen Pc an den Fernseher hängen. Möchte aber über den DVD-Player gehen. Das heisst, PC an DVD über S Videokabel. Dann DVD an Videorecorder über Scartkabel und Video an TV auch über Scart. kann ich dann auf Video aufnehmen mit dieser Kombination? Würde es sofort selber versuchen, jedoch ist mir der ganze PC eindeutig zu schwer um ihn ins Wohnzimmer zu pflanzen und dann geht nichts :d

Danke im Voraus

Erebor
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zur 1. frage: haste das audiokabel inner richtigen buchse?? ^^..gibt ja mehrere und es geht auch mit 2 oder 3 allerdings müsstes, wenn du den stecker in die falsche buchse steckst zusätzlich zum sound noch andere geräusche geben...(probiers einfach mal;))
zur 2. frage: was hast du für bei deiner geforce für ausgänge und warum möchstest du unbedingt über den dvd-player gehen??....um filme aufm monitor zu sehen???..halt ich für ne komische idee (oder ich checks nicht)....kannst doch übern fernseher gucken wenn du den dvd player sowieso da anschließen willst und video müsstest du auch aufnehmen können, weil du den videorekorder doch direkt am fernseher hast...
 
Das mit den Boxen hab ich gecheckt, aber es "chrossed" (schweizer Wort für knacksen :) ) immernoch.

Das mit dem an den TV hängen war einfach so ne idee, ich versuchs einfach mal, kann ja nichts schief gehen :fresse:

trotzdem danke

Erebor
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh