Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lord Arkhan schrieb:so, BMW baut schöne Autos, jeder kauft sich das was er sich leisten kann und es geht hier um ein Dualsystem und nicht um Neid oder den Sinn und Zweck des ganzen.
Also bitte
Super Raupi schrieb:manche von euch sind doch so armselig. skywalker es kann die ganz egal sein wie gross seine brieftasche ist. und foren sind halt da um fragen zu stellen und um hilfe zu bekommen und zu helfen. und ich find es schade dass sich hier manche leute so aufführen müssen nur weil ich hier nach nem dual cpu sys frage, denn sonst ist das forum wirklich in ordnung. und sinn und unsinn eines solches sys liegt immer im auge des betrachters.
Super Raupi schrieb:achja bitte keine fragen was macht er damit, wieso braucht er das etc. er will ein neues dualsys und preis spielt eher keine rolle
Super Raupi schrieb:manche von euch sind doch so armselig. skywalker es kann die ganz egal sein wie gross seine brieftasche ist. und foren sind halt da um fragen zu stellen und um hilfe zu bekommen und zu helfen. und ich find es schade dass sich hier manche leute so aufführen müssen nur weil ich hier nach nem dual cpu sys frage, denn sonst ist das forum wirklich in ordnung. und sinn und unsinn eines solches sys liegt immer im auge des betrachters.
@ lord
er ist eher unempfindich und mobo + ram + prozzi kann schon 2500 euro kosten. er will
videoschnitt etc damit machen weil seine 2*2000+ nicht mehr ausreichen.
Skywalker_Oasis schrieb:Entschuldige mal Kumpel. Wenn Du hier nach etwas fragst ohne auch nur irgendwelche Echpfeiler oder Einschränkungen anzugeben und Dich dann noch wunderst, daß es ausartet dann tust Du mir echt leid. Wenn Du Ahnung davon hättest, dann wüßtest Du, daß man einen FX-55 nicht als eine Dual-CPU verwenden kannst. Also kennst Du Dich auch nicht mit den entsprechenden Einsatzgebieten von Dual CPU Systemen aus. Von daher willst Du Dir oder Deinem Freund einen Schwanzvergleichsrechner aufbauen.
Desweiteren hab ich es nicht nötig mir von einem dummen Jungen hier ans Bein pissen zu lassen. Klaro ?