Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei euch wird ein Kabelverteiler vorhanden sein, wenn nicht, wird dieser nachinstalliert, kostenlos.
Bei einem Reihenhaus wird zu 99% bereits leerorhe bzw. die ganze Verkabelung bis Haus schon vorhanden sein (HÜP), du wirst nur noch Koxialkabel vom Verteiler bis zur Multimediadose legen müssen.
Er hat keine Hardware, die für eine komplette abschottung möglich ist.
Mit der Hardware die er zurzeit hat, ist es nicht möglich, wie du dir das vorstellst.
Wieso nicht einfach Wlan benutzen?
Dein Nachbar haftet eh wenn du scheisse baust, auch wenn 50/50 genutzt wird, total egal.
Bei euch wird ein Kabelverteiler vorhanden sein, wenn nicht, wird dieser nachinstalliert, kostenlos.
Bei einem Reihenhaus wird zu 99% bereits leerorhe bzw. die ganze Verkabelung bis Haus schon vorhanden sein (HÜP), du wirst nur noch Koxialkabel vom Verteiler bis zur Multimediadose legen müssen.
Ja ehr nen Doppellhaushälfte..Die ist aber erst 2 Jahre alt und es wurd hier in dieser Strasse kein Kabelanschluß verlegt. Aber an der Hauptstr. wo seine Frau ein Büro hat liegt es, deshalb brauch wir die WLAN Verbdinung von 50m.
Es geht u.a auch darum das ich nen kleines Netzwerk mit Server incl DHCP habe und keine Lust habe wenn sein Netz da rein fuscht.
so sollte es denke ich sein oder?
SW1 ich
SW2 Nachbar
Vom AP in die jeweiligen WAN Eingänge der Router und 1483Briding mit der IP des Routers vom UnitiyMedia Netzes. Netze sollten dann getrennt in Netz kommen. Klar, innerhalb der WLAN Verbdinung falls bekannt ist beides wieder hinfällig, richtig?
Wenn ich das jetzt so richtig verstanden habe.