2 gig kit für a8n32 sli

kartoffelluder

Semiprofi
hi,
kann mir einer von euch ein gutes, wenns geht auch billiges 2 gig ddr 400 kit sagen?
da ich davor 4 x 512 drin hatte, und mir 2 x 512 komischerweise nach vistainstallation abgeraucht sind, möchte ich nur auf 2x1024 umsteigen!
nicht mehr als 190 euro wenns geht!!!
mfg,
ällex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm das erste Paar, da sind die Latenzen viel besser...Zum OCen sind die eigentlich beide gut, musst mal nachfragen, ob die Speicherchips BH-5 Chips sind...
EDIT: Kauf nich bei Alternate, die sind sauteuer...

BH-5 ist eine Speicherbaustein Art...Die lassen sich meist besser übertakten als Andere.
Wo du die billiger bekommst erfährst du bei Geizhals.de oder hardwareschotte.de

achso
merci!!! ich werd dann gleich mal suchen!!!
aber hättest du für mich das ultimative 2 gig kit für mich? preislich: ok?!!

Was ultimatives gibbet nich, das hängt immer mit der restlichen Hardware zusammen und man kann nich sagen: für das Board ist der gut und für das derundder. Jeder PC ist anders, selbst wenn genau identische Hardware verbaut ist. Ich find die Value Select sehr gut...Komm mit denen auf 227Mhz bei Timings von 2,5-3-3-5-1T. Aber Herstellervorgabe ist eigentlich: 200Mhz bei 3-3-3-8-2T. Es kommt sehr stark auf die Speicher an wie weit du OCen kannst. Ein Kumpel hat genau die selben wie ich und kann noch nicht mal ne Command Rate von 1T eistellen ohne das im der PC abkackt...

Das kann ich dir nich sagen. Wenn du OCest, dann nimm die hier
http://geizhals.at/deutschland/a226833.html
Auch wenn dein Board kein DDR 500 ausnutzen kann...Dann brauchst du die Speicherteiler nicht dauernd niedriger drehen. Das Board erkennt die aber nicht automatisch, das die RAMs mit 250Mhz laufen können. Das müsstest du von Hand einstellen...

löl klar kann das a8n32 ddr 500 mann muss es nur selber einstellen und das neuste bios drauf haben

mfg goddie

Nimm die Samsungs, guenstig und bissl Overclocking ist mit denen auch drin. Timingunterschiede spuerst du sowieso nicht am Rechner, die sind hoechstens messbar...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh