2. Grafikkarte für PhysX Berechnung

Riftade99

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe in meinem PC System aktuell eine GTX 760 von MSI und habe schon ein paar Artikel gelesen, in denen es darum geht eine 2. Grafikkarte einzubauen, welche sich ausschließlich um PhysX kümmert. Ich würde gerne wissen welche Grafikkarten sich dafür eignen würden. Mein Voraussetzungen an solch eine Grafikkarte wäre, dass sie leise arbeitet und mit dem Strom Verbrauch unter 150W bleibt. Hat schon jemand praktische Erfahrungen gesammelt oder kennt sich in dem Bereich etwas aus? Ich würde mich sehr über Tipps und Anregungen freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lohnt nicht und ist quatsch. Das ist der einzig sinnvolle tipp den man dir geben kann :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

bevor du ne 2te grafikkarte als physik beschleuniger kaufst. kannste gleich deine jetzige verkaufen und dir nen besseres modell kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh