[Kaufberatung] 2 Handyverträge + LCD Fernsehr, ohne Haken?

siehste DAS ist ne aussage....wieso kam sowas nich gleich sondern erst nach 50 mal abraten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil es vielleicht Leute gibt, die eine "gesunde" Einstellung zum Leben haben, und Leute halt davon abraten wollen Schulden für unnötiges Zeug zu machen.

Natürlich wirst du gleich wieder kommen und sagen : Wieso Schulden?

Kleiner Padawan höre zu :

Alles was du nicht Bar bezahlst sind Schulden, auch wenn du mit Kredikarte einkaufst ( deswegen heisst sie ja auch KREDITKarte :d ).

Und Schulden machen für unnötige Luxusgüter ist halt in Augen veiler Leute unsinnig. Entweder man kann es sich leisten, oder eben nicht.

Auch gerade weil viele jüngeren Leute, wie du wohl auch, es gar nicht merken was sie sich alles ans Bein binden.
Natürlich klingt das wenig, 20€. Aber damit fängt es an, 20€ hier, dann mal 10€ Ratenkauf da, etc. pp...

Aber mach doch was du meinst...
 
yudas trifft es recht gut. bei mir kommt halt noch dazu, dass ich niemanden ruhigen gewissenes einen vertrag über ebay empfehlen würde. ok, dieser seller scheint relativ seriös zu sein aber man kann sich NIE 100%ig sicher sein. am ende wird dann doch noch was mit dazugebucht und das ganze rentiert sich nichtmehr... ich bin ebay mitglied seit 2000 und hab vom dem ********* sowas von die schnauze voll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh