2 iPod, 1 Computer HILFE!!!

Soul-Reaver

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
22
also ich hab folgendes problem, mein burder hat sich jetzt auch noch einen iPot zugelegt und ich weiß nicht, wie man bei iTunes unsere musik trennen kann, wenn das überhaupt geht...

und ich suche noch ein program, mit dem man videos um pot runter bekommt...

LG Soul-Reaver
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist IPot die neue Kloschüssel von Apple? Die machen echt alles zu Geld! :d
 
-.- is doch egal... ich wollte nur nen kompetente antwort haben und nich irgendeinen dummschiss!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
schreib bitte im Titel iPod und nicht I-Pots.. da kriegt man ja augenkrebs.. :grrr:

zu deinem problem:
Leg einfach ein zweites Benutzerkonto in deinem OS an, und gib deinem Bruder das andere Benutzerkonto, dann hast du zwei getrennte iTunes..

EDIT: bevor man einen iPod überhaupt einschaltet, sollte man vll. wissen wie man iPod schreibt, ein kurzer Blick auf die Rückseite genügt...
 
Zuletzt bearbeitet:
zur not einfach winamp + plugin benutzen da kann man alles fein säuberlich trennen
 
schreib bitte im Titel iPod und nicht I-Pots.. da kriegt man ja augenkrebs.. :grrr:

zu deinem problem:
Leg einfach ein zweites Benutzerkonto in deinem OS an, und gib deinem Bruder das andere Benutzerkonto, dann hast du zwei getrennte iTunes..

EDIT: bevor man einen iPod überhaupt einschaltet, sollte man vll. wissen wie man iPod schreibt, ein kurzer Blick auf die Rückseite genügt...

sorry² ^^ ist ja gut... wie kann ich die titel edieren??^^ bin noch nicht so lange dabei^^ ja ist ja gut... iPot... zu meiner verteidigung... durch rechtschreibfehler werden leser angezogen XD...

also und wie bekomm ich die videos runter per winamp??? *amateur bin* ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh