GamerKing
Urgestein
- Desktop System
- Arbeitstier
- Laptop
- Acer Nitro 5 mit Ryzen 3550H, GTX1050Ti und 16GB DDR4
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASRock X670E Steel Legend
- Kühler
- Thermalright Peerless Assassin 120SE White
- Speicher
- 32 GB Kingston Fury 5600MHz
- Grafikprozessor
- Powercolor Radeon 7900XTX Hellhound Spectral White
- Display
- Keine Ahnung, 1080p
- SSD
- 500 GB Samsung 980, 2 TB Samsung 970 Evo
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Corsair 4000D White
- Netzteil
- Corsair RM850X
- Keyboard
- Ducky One 3 mit MX Red
- Mouse
- Roccat Kone Aimo
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro 64-Bit
- Webbrowser
- Google Chrome
- Internet
- ▼400K ▲200K
Hey Leute,
ich habe mich hier ja schon mal beraten lassen, damals wegen der Canon Legria Mini X. Ist auch eine echt super Vlog Kamera.
Allerdings will ich jetzt auch zuhause vor einem festen Hintergrund öfter mal Videos produzieren, wo dann allerdings das Fisheye der Legria stört
Jetzt ist so die Frage: Camcorder oder Spiegelreflex? Wenn ich so schaue, was die YTer alle an Kameras haben, dann seh ich nur Spiegelreflex.
Sollte Full HD (Also 1080p) haben und nicht soviel kosten. Ich würde erstmal nen Preislimit von 200 € festsetzen.
Habe mich schonmal bisschen umgeschaut und die PANASONIC HC-V160 entdeckt, die scheinbar keine schlechten Videos macht. Wäre die was?
Zudem bräuchte ich dann noch Empfehlungen für ein Stativ und Beleuchtung. Die meisten verwenden ja ein Ringlicht, das müsste reichen, richtig?
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.
Gruß
GamerKing
ich habe mich hier ja schon mal beraten lassen, damals wegen der Canon Legria Mini X. Ist auch eine echt super Vlog Kamera.
Allerdings will ich jetzt auch zuhause vor einem festen Hintergrund öfter mal Videos produzieren, wo dann allerdings das Fisheye der Legria stört
Jetzt ist so die Frage: Camcorder oder Spiegelreflex? Wenn ich so schaue, was die YTer alle an Kameras haben, dann seh ich nur Spiegelreflex.
Sollte Full HD (Also 1080p) haben und nicht soviel kosten. Ich würde erstmal nen Preislimit von 200 € festsetzen.
Habe mich schonmal bisschen umgeschaut und die PANASONIC HC-V160 entdeckt, die scheinbar keine schlechten Videos macht. Wäre die was?
Zudem bräuchte ich dann noch Empfehlungen für ein Stativ und Beleuchtung. Die meisten verwenden ja ein Ringlicht, das müsste reichen, richtig?
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.
Gruß
GamerKing