2 LEDs an PW-LED Anschluss am Motherboard anschließen?

Mr LJ

Enthusiast
Hallo,

ich wollte an den PW-LED Anschluss eines Motherboards gerne zwei LEDs anschließen.
Ich frage mich dabei allerdings gerade, ob da ein Widerstand davor hängt oder eine Art Konstantstromquelle.
Weiß da jemand zufällig was Genaueres?

Gruß
LJ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paralell dranhängen sollte gehen . Dabei liegt an beiden die gleiche Spannung an . Viel Strom ziehen die nicht , sollte also nix passieren .

das mit den Anschließen direkt am NT ist soweit klar, trotzdem danke.

Es hätte ja sein können, dass auf dem MB eine Konstantstromquelle sitzt - da die allerdings ein paar Cent mehr kosten würde, denke ich mittlerweile auch, dass dort nur ein Widerstand verbaut ist.
Habe die Dioden nun so, wie auch von Küsti vorgeschlagen verlötet.

Schönen Samstag noch
Gruß
LJ

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh