+++2.mod Noblesse-gmc+++ VERSCHOBEN BIS MITTE MAI

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es hätte aber auch die linke hand sein können :d und dann einfach die Schablone umdrehen ;)

nene..ihr habt aber recht..bin Linkshänder...sind die AMIs recht oft :d :fresse:
 
jungs..ihr seit die besten...glaube euch fallen mehr sachen auf, als mir...

@lethal
naja..Italo, Ami und Deutscher...ich weis ich weis....MIxed baby :fresse: :haha:
 
Original geschrieben von Nos
jungs..ihr seit die besten...glaube euch fallen mehr sachen auf, als mir...

@lethal
naja..Italo, Ami und Deutscher...ich weis ich weis....MIxed baby :fresse: :haha:

:lol: wir schauen dir halt sehr genau auf die finger :d
 
mist...dann muss ich gut vertuschen und kaschieren :haha:
aber im mom is wieder KLausuren-time und n Mädel braucht mich :d ....
in 5 Wochen schreib ich mein Abi, also komm ich in den Sommerferien net so oft zum modden...:heul: :wall:
mal schauen wieviel ich schaffe..
 
so..hab jetzt doch mal kurz mider hand angefangen...Löcher vorgebohrt und dann den rest gedremlt..glaube da schon 5 oder 6 scheiben verbraten...
man :wall: die Seitenwand besteht aus 2mm Blech...das is scheisse zu bearbeiten..dauert sau lange...
 
es ist mir nur aufgefallen, weil ich selber linkshänder bin und mir das daher so vertraut vorkam, dass einer wenn er seine hand abzeichnet halt die nicht-schreibhand als vorlage nimmt^^
 
Du hast oben gesagt das du die Hand nich durchsichtig machen willst machd as doch mit milchigem Plexi! Und dann irgendne Leuchte hinter! SIeht bestimmt gut aus!

MFG Dizz

EDIT: Mir hat grad gelesen mal wieder und gute Idee NOS das mit dem miligen Plexi ;) Von dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
@dizzaster
hehe...aber is gut, das ich bestärk werde von dir ;) ...mal schauen..poliertes ALu würde sich zu dem Schwarz-matten lack von restluichen Case auch net schlecht machen...kp..ich werd mal schauen was ich noch so für rest bei mir rumfliegen habe...
 
so, aus zeitlichen gründen ist das Projekt eingestellt für weiteres...

1.
ich schreibe in 6 wochen mein Abi und sollte so langsam mal n bisl pauken :(

2. in den Ferien (seit heute :d ) hab ich auch keine Zeit.

3.
will n bisl zeit mit einem bestimmten Mädchen verbringen...verzeiht mir :d
:fresse:

nach dem ABI gehts aber weiter...wenn ich aus Italien wieder da bin!!!
also in ca 8Wochen....:heul:
 
vllt sogar früher als du denkst
momentan scheint unsere abschlußfahr anfang juli nach bärlin zu gehen :d
und thx ;)
 
120fertig-GMC.JPG

das sieht aus wie so ne zerhackte mickeymaus :d
 
jap...i know...aber das sieht man ja später net mehr..:d
in 3 wochen gehts weiter..nächste woche schreib ich mein ABI..dann die woche darauf KLassenfahrt nach Italien...und dann mach ich mit beidne Projekten weiter...:d ..hba mir auch wieder n neues Case gekauft...hehe...2 sind mir einer zu wenig :d :fresse:
und jetzt hab ich ja erstmal ein Jahr zeit...um alles zu machen...hehe...
 
geile sache case sage mir aber mal bitte welcher idiot son scheiß mod macht ich meine damit den vorbesitzer!!!!!!!!!!
Warum arbeitest du nicht mal mit ledlüftern?????
 
Ledlüfter? naja..ich habe genug alte hier..da will ich nix neues kaufen..aber ich kann meine schwarzen lüfter ja Modden..mache ich vlt auch....

also..hab n kleines Update...die hand is nix geworden..wird aber später als Gravur ins window eingelassen...


GMX-window-roh.JPG
 
Hallo,

Ich habe noch von meinem Noblesse ein Seitenteil da, kannste geschenkt haben!
Ich kann es einfach nicht emhr mit ansehen!
Hör bitte auf!!!

Das arme Noblesse!
 
lol? so schlimm? ehrlich gesagt teste ich nur mit dem seitenteil..war mir schon fast klar, das es scheisse aussehen wird..kommt später n großes window rein und dann wird das ganze case verkauft..aber kannst mir trotzdem gerne geben :d ...wo wohnste? vlt kann ich es mir ja abholen :)

aabber..die windows sind beide net fertig...nix geschliffen...garnet..und mit gravour schaut das auch n bisl anders aus ;)
 
kunstbanausen ihr 2 der Nos macht dat schonnoch ordentlich. also abwarten und net dem nobless hinterher trauern, zumindest nicht bis er fertig ist. danke
 
Na supi!

Ich bin ja mal gespannt ob ein Toaster oder ne Kaffeemaschiene bei rauskommt!
Nos ==-> it´s your turn!
Mach das beste draus!

Greetz...
 
gg..is going on...hab in letzder zeit so einiges am Case gemacht...pics kommen denke am SO..
also...die front wurde verspachtelt, ein Bower-button is samt lochj verschwunden :d
der Deckel-Fan wird noch mit na plastikabsdeckung verschönert :d
das window wurde aufgegeben :d
ööhm..ja..und alles wird gerade von mir weiß lackiert und bekommt später eine schelllack-politur! (sone art bernsteinfarbend)
und bin grad am überleben, ob ich mir schnell ne Wakü hole...würd ja auchnoch passen :)
 
hier ein pic...auf den anderen ist nix wichtiges drauf, nurnoch die weiß lakierte front.

unten das plastikteil wird die abdeckung für einen 65er Intel-boxedlüfter, der passt perfekt und soll auch nur gut aussehen, mehr nicht :fresse:

gmc-teile.JPG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh