2. Monitor Maus und Farbe?!

Skyy22

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2014
Beiträge
163
Ort
Marl
Hay,

ich habe einen zweiten Monitor angeschlossen.
Der Plan: Auf meinem ersten Monitor will ich halt zocken etc.
Falls aber LCS läuft will ich halt die LCS übertragung auf dem 2. Monitor parallel sehen.
(LCS ist ein Live Turnier von nem Game).

Mich nervt aber TOTAL, dass die Maus mit in den anderen monitor geht...kann ich das irgendwie ausschalten?
Ich will halt, dass ich Anwedungen in den 2. Monitor schieben kann, die Maus aber trotzdem nur in einem Verwenden?!
Gibs da ne Lösung? (Einstellung oder Programm?)

Und 2. sind das zwei unterschiedliche Monitore...gibt's ne Möglichkeit mithilfe eines Programms die Kalibrierung anzupassen?
Die Farbdarstellung ist nämlich noch hart unterschiedlich

Vielen Dank mal wieder :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiele im Vollbild. DirectX-Spiele haben dann den exklusiven Zugriff auf die Eingabegeräte. Du kannst dann nicht mehr rüber, aber auch nur dann, wenn nicht noch eine Software wie Multimon laufen hast, die für Mehrbildschirmkonfigurationen Einstellungen vornehmen. Spielst du allerdings OpenGL-Spiele kann ich mit keiner Lösung dienen.
Dein zweites Problem löst zumindest im Ansatz ein Colorimeter.
 
Leider rutsch ich auch im Vollbildmodus rüber in den anderen Monitor :/
 
Was ist denn das für ein sch... spiel...
Ich selber habe seit jahren 2 Monitore und zum glück noch nie das problem gehabt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh