2 monitore über 1 PC

LustloserBahner

Neuling
Guten morgen liebe gemiende

Ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich an meiner Geforce 260 gtx einen 2ten Monitor anschließen. eins zwei is es auch getan und nu hab ich folgendes Problem.

wenn ich das gesammte bild von Monitor 1
clone hab ich das selbe Bild auf Monitor 2

=> sinn erfüllt

wenn ich jetzt aber einstellen will das der Destop auf
Monitor 2 erweitert wird habe ich das Hintergrundbild auf den 2ten Monitor kann aber mein mauscurser nicht auf den 2ten Monitor sehn.

Ich habe zwar mit ultramon schonmal versucht da ein bischel rumzuspielen aber das programm is der größte s.... wenn man sich damit nich auskennt

danke schonmal im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmh sicher dass du mit dem Mauszeiger nicht einfach zum falschen Rand gehst? wie hast de denn die Monitore so angeschlossen? obwohl das eig egal sein sollte. ich hab zwar ne m260GTX aber bei mir gehts trotzdem mit dem erweiterten Desktop problemlos... kannst de denn Fenster rüber schieben oder kommst gar net erst so weit?

Mußt auch die richtige Seite auf der der 2te moni steht einstellen.
Geht ja links, rechts, oben, unten und mögl. schräg.

MfG

Mußt auch die richtige Seite auf der der 2te moni steht einstellen.
Geht ja links, rechts, oben, unten und mögl. schräg.

MfG

btw wo stell ich das ein? weil unter mehrere Anzeigen einrichten finde ich nix entsprechendes. und hab mich zwar schon dran gewöhnt dass es falsch rum ist aber ka ändern wäre schon net schlecht

Da wo moni 1 moni 2 steht und du auch identifizieren kannst einfach per drag and drop die 1 od.2 ziehen.

MfG

PS: Bilder

Anhänge

• moni 1.PNG
    moni 1.PNG
    30,7 KB · Aufrufe: 25
  • moni 2.PNG
    moni 2.PNG
    30,4 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
bei manchen treibern treten,teilweise auch fehler auf,weswegen ich auch mal nen neuen/anderen draufpacken würde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh