Hallo, habe jetzt ein wenig im Internet gesucht und konnte leider keine Antwort auf meine Fragen finden. Also wende ich mich an euch, in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt!
Wie man vielleicht dem Titel schon entnehmen kann geht es darum zwei Monitore über Displayport anzusteuern. Nachdem ich gestern meine beiden Monitore erstmals so angeschlossen habe, funktionierte es auf anhieb einwandfrei!! Nachdem ich allerdings heute meinen Rechner wieder einschaltet habe, musste ich leider feststellen, dass es nicht mehr möglich ist beide Monitore gleichzeitig im Betrieb zu haben, bzw ohne vernünftige Konfiguration.
Um einen kleinen Überblick zu gewährleisten:
Grafikkarte: ASUS EAH6950 DCII/2DI4S
Driver: Catalyst 11.8 (Habe schon verschiedene Versionen getestet)
Ich danke euch schonmal für eure Bemühungen!
Gruß nudel
Wie man vielleicht dem Titel schon entnehmen kann geht es darum zwei Monitore über Displayport anzusteuern. Nachdem ich gestern meine beiden Monitore erstmals so angeschlossen habe, funktionierte es auf anhieb einwandfrei!! Nachdem ich allerdings heute meinen Rechner wieder einschaltet habe, musste ich leider feststellen, dass es nicht mehr möglich ist beide Monitore gleichzeitig im Betrieb zu haben, bzw ohne vernünftige Konfiguration.
Um einen kleinen Überblick zu gewährleisten:
Grafikkarte: ASUS EAH6950 DCII/2DI4S
Driver: Catalyst 11.8 (Habe schon verschiedene Versionen getestet)
Ich danke euch schonmal für eure Bemühungen!
Gruß nudel