2 Monitore... 1 Desktop..

dAnKiLL38

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
2
Kann ich , wenn ich 2 Monitore an einem Rechner ( 1 Desktop. winXp -Personal ) angeschlossen habe, auch für jeden Monitore einen eigenen Hintergrund erstellen?
Immoment "Desktop Eigenschaften/ Desktop" habe ich das gleiche Bild auf dem Primären wie auch auf meinem Sekundären Monitor. Gibts es da eine Möglichkeit? Ich bin dankbar um jede Hilfe...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach einfach einen Großen Hintergrund, indem du deine beiden Hintergründe in nem Bildbearbeitungsprogramm nebeneinander setzt, und dann musst du den Hintergrund bei den Eigenschaften entweder auf nebeneinander oder zentiert einstellen
 
Nö, geht auch so. Wie oben schon gesagt, du musst nur deine beiden Wunschwallpapers mit einem Grafikprog zusammenfügen.
 
bei nvidia grakas kann man pro moni ein bild einstellen! geht im treiber!

>>>Cyver
 
Soso.... aber mal angenommen ich habe ein 3200x1200 Bild und 2 Monitore, die auf 1600x1200 laufen, dann reicht es das Bild als Hintergrundbild einzurichtung und frertig?

mfG
Satan
 
jo
musst dann mal gucken ob du das bild denn auf "zentriert" stellen musst. am besten einfach ausprobieren.
 
wow.. danke allen für die promten antworten.. ich hab zwei bilder nebeneinander zusammen gefügt *2560 mal 1024* im normalen windows paint (loL).
jez nur noch als desktophintergrund nebeneinander.... voila.. und es funktioniert... echt cuul... thxs...
 
wie verhält es sich denn, wenn man dann wie oben schon gesagt hat ein großes bild angelegt hat, aber jeder monitor in einer eigenen auflösung fährt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh