2 Monitore an ein VGA-Ausgang?!?

einstein02

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
3
Hallo,

ich habe einen guten 17" Monitor geschenkt :) bekommen - meinen alter 17"er ist aber noch recht gut in Form. Gibt es eine Möglichkeit wie ich beide an ein ausgang anschließen kann :confused:

danke... bye :smilywink
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine möglichkeit wäre ne graka mit 2 monitoranschlüssen wobei nur wenige das haben.. mit nem speziellen kabel müsste es aber uach möglich sein die an diesen komischen anderen aschluss normaler graka zu packen oder :d ich weiß nichmal mehr wie der heisst im moment *gg*
 
jede neue graka hat nen normalen vga ausgang und nen dvi ausgang. normaler weise ist ein dvi->vga adapter dabei (bei retail wenigstens) mit dem man einen normalen crt and den 2. anschluss anzuschliessen kann.
an einen vga ausgang 2 monitore ist nutzlos, da se dann beide des gleiche bild anzeigen, wenns ueberhaupt moeglich ist.
 
Es gibt doch auch so Umschalter...so wie ein KVM-Switch halt nur fuer Monitore und nicht fuer Maus + Tastatur.

Vielleicht taeusche ich mich auch :confused:

Gruss,

Anubis
 
hol dir eiinfach ne g550 die hat dual head und gute performance
 
Ich hab das gestern erst wieder bei Rilcom (Computerladen bei mir in der Nähe) gesehen. Die hab ca. 8 Monitore an einen PC gehängt mit einer Verteiler Box....vielleicht gibt ey auch Y Kabel dafür...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh