2 Monitore an GTX970 anschließen

Engelzeus

Neuling
Hallo zusammen,

habe mir vor kurzen eine neue Grafikkarte Nividia Gainward GeForce GTX 970 Phantom 4GB Ram,
die ist sehr gut und noch dazu einen 27zoll Monitor von Acer.

Ich möchte Sie gerne über 1 Spiel lassen lassen, also das Spiel über beide [2] Monitore also das es nur ein großes Bild ist. Geht das oder eher nicht??

mfg

Engelzeus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind es die gleichen Monitore/ gleiche Auflösung?
Details vom Monitor wären gut und wie sie angeschlossen sind.

Das geht prinzipiell, ABER für Shooter und 3rd Person taugt es nicht, da die Monitorränder genau in der Mitte sind. Also maximal für Strategiespiele geeignet ;)

Das hängt davon ab ob das Spiel das unterstützt oder nicht...
Hast du denn schon zwei Monitore, oder willst du extra einen anschaffen?

Hallo,

habe schon 2 monitore, 27zoll sind beide und 1920*1080, beide von acer, anschluss, 1 über hdmi und der andere displayport mini.

nvidia surround soweit cih weis.

hat nur wenig sinn bei 2 außer bei strategiespielen, die das auch unterstützen müssen evtl

hallo und wie geht das nun das ich 2 monitore betreiben kann über 1 Spiel??

Rechtsklick auf den Desktop und dann in die NVIDIA-Systemsteuerung gehen.
Im Spiel selbst muss es in den Optionen verfügbar sein.

- - - Updated - - -

NVIDIA Surround solltest du dir nochmal näher angucken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh