2 Monitore +Ein LCD-TV???

conci

Neuling
Folgendes Problem habe ich;

Ich habe 2 Flachbildschirme am PC, und möchte nun das Bild des ersten Monitors wenn ich ZB Filme oder serien schaue an meinen 32 er LCD Schicken, momentan geht das nur wenn ich den 2ten monitor abstecke und den Fernseher per DVI auf HDMI adapter anschliesse.

Ich Würde gerne nun eine 2te Grafikkarte einbauen und den LCD fest mit diesem verbinden,würde sich dann diese hier anbieten ;

http://www.alternate.de/html/product...A&l3=GeForce+9

Deren Vorteil ist, sie ist Passiv, würde sich ein wenig für Physx Eignen und ich hoffe das ich dort dann den TV dauerhaft als Quasi 3tes Anzeigegerät einstellen so das ich mir das dauernde umgestecke ersparen kann,und ich nich den desktop jedesmal neu aufräumen muss.

Kurzum;

Kann ich diese Graka kaufen einbauen,und dann meien 2 monitore und den fernseher dauerhaft angeschlosssen/Aktiv haben ???

Edit sagt; Es gehn nur Nvidia Karten da ich

1.Diese bevorzuge
2.Den Physx vorteil mitnehmen will (wer weis wann man es mal braucht)
3.Ich unter Windows Vista ja nur einen treiber Instalieren kann,nicht das ich dann ATI und Nvidia Graka drinne habe und es nur noch Bluescreens gibt

Vielen Dank im vorraus Euer Conci

Ergänzung vom 08.06.2009 12:30 Uhr: weiss keiner ne antwort?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist möglich, wäre ja sozusagen auch nur ein 3.Monitor - allerdings geht dein Alternate-Link nicht.

Beim Thema PhysX kenne ich mich nicht aus.

Zuletzt bearbeitet:
probelamtisch wird da teilweise sein dem abspielprogramm zu sagen auf welchem anzeigegerät das video bild in gross ausgegeben werden soll

habe das hier mitm surf rechern un der onbaord ati nach langem hängen und würgen hinbekommen

normal sollte ds mit einer einzelnen graka auch machbar sein, eventuell mal nen anderen treiber probieren

Abspielen lass ich videos über VLC dem sag ich das er dann mon itor "3" nutzen soll und er tut das dann auch, die graka die ich auge hab is ne Gainward 9400 GSO mit HDMI

normal sollte ds mit einer einzelnen graka auch machbar sein, eventuell mal nen anderen treiber probieren

Wie meinst du das? Drei Monitore an einer Grafikkarte? Erkläre bitte einmal genauer.

@conci:
Sollte dann wohl keine Probleme geben.

So, wie du es vorhast, geht es ganz sicher. :) Fernseher einfach an die zweite Karte anschließen und gut ist. VLC maximiert sich seit der 0.9.9 auch wieder auf dem Monitor, auf dem es sich gerade befindet, weshalb du da keine Probleme haben solltest. ;)

Was du knicken kannst, ist die PhysX Unterstützung. Ne 9400 ist da deutlich zu lahm dafür, da brauchst du mindestens eine 9600GT oder besser noch schneller. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh