2 Monitore im Betrieb und ein "kleines" Problem

ka1407

Neuling
Hallo Alle zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Anfangs war es nicht da und aufeinmal tritt es auf...

Ich habe 2 Monitore im BEtrieb, beide 24" beide FullHD, der eine über HDMI der andere DVI. Grafikkarte ist ne GTX 970.

Nun zum Problem. Auf dem linken mein Spiele Monitor, rechts auf dem monitor habe ich Firefox geschoben...soweit wird beides normal und wie es soll angezeigt.
Starte ich nun ein Spiel im Vollbildmodus, verschiebt sich der Desktop auf dem rechten Monitor und zeigt noch teile vom linken Monitor an...anfangs war das nicht und alles war immer so wie man es sich vorstellt...
Spiel läuft zB auf 4:3 bei csgo...wo kann ich nun also wieder einstellen, dass alles wieder normal angezeigt wird?

Gruß und danke für die Hilfe vorab !!!

Anhänge

• IMG_0228.jpg
    IMG_0228.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_0229.jpg
    IMG_0229.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 45
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passiert in der Regel, wenn das Spiel nicht auf der nativen Auflösung des Monitor läuft .

das ist sichtbar ja :d aber wie kann man das problem wieder beheben? war ja schon weg ( ohne spielauflösung zu ändern ) :d

Achso, du spielst schon die ganze zeit mit anderer Auflösung?
Mhh hätte jetzt gesagt, das geht nicht :fresse:
Mal zwischen Vollbild und VollbildFenstermodus hin und her geschaltet?

ja schon getestet, sobald ich fenstervollbild mache gehts...zrück auf vollbild ist es wieder so...

ja hab schon die ganze zeit die selbe auflösung im spiel...hmmm...muss doch irgendwie gehen?

Ich weiß auch keine andere Lösung. Was spricht denn gegen die native Auflösung? Wieso gerade 4:3?

ja schon getestet, sobald ich fenstervollbild mache gehts...zrück auf vollbild ist es wieder so...

Dann hast du doch die Lösung schon gefunden :confused:
Anders geht's halt mmn nicht

nein habe keine gefunden, im fenstervollbild spielen macht kein sinn...aber irgendwie muss es ja gehen, hatte ja schonmal geklappt :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh