2 Monitore + TV out geht bei mir NICHT ?

Noxxx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.09.2005
Beiträge
96
Ort
http://www.hate-you.ch
also ich habe ne ati radeon 9500, OS ist win 2000 treiber habe ich ca. 3 monate alte wqel catalyst .
Nun habe ich aber 2 monitore wenn ich beide nutzemn möchte geht kann ich leider den tv out nicht nutzen wenn ich den einschalten will muss ich erst einen monitor deaktivieren, und das nervt weil man dann wenn man ihn wieder aktiviert alles neu einstellen, (position usw., desweiteren gibt es da immer probleme mit der hardware mpeg karte die aber unbedingt benötigt wird, (die geht dann immer erst nach einem erneuten neustart.....des os)) kennt einer einen tip was man da machen kann oder geht das bei der karte nicht ? vielleicht gibt es ja auch nen treiber patch (muss auch nicht unbedingt wqel haben:heul: )

danke für jede hilfe :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht auch leider nicht mit den aktuellen kaufbaren ATI und nv Karten.
Mit Matrox ginge es - und eventuell wenn mehrere TFTs per DVI auch - da aktuelle Karten meist nur 2 RAMDACs haben, sprich nur 2 analoge Schirme gleichzeitig ansprechen können.
 
du kannst dir aber nen adapter holen den gängt man an den zwischhen bildschirm und karte und der verteilt das bild auf verschiedene anschlüsse
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh