2 Monitore zusätzlich am Laptop anschließen

muenbenj

Neuling
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in das Forum,

Für unser Fussballturnier im Sommer möchte ich 2 verschiedene HD TV Geräte im Aufenthaltsraum aufstellen für die Spielpläne/Tabellen etc.
Auf beiden HD TV Gerät wird jeweils was anderes dargestellt (andere Gruppen..)

Als Laptop benutze ich einen Samsung 700Z7C S04 mit einer NVIDIA GeForce GT 650M.
Die Grafikkarte hat einen HDMI Anschluss und einen VGA Anschluss.

Ist es möglich über beide Schnittstellen verschiedene Bilder/Anzeigen übertragen zu lassen?

Beispiel:
An dem einen TV Gerät wird bspw. Gruppe A und B angezeigt. Am anderen TV Gerät, Gruppe C und D.

Kann ich auf meinen Hauptbildschirm am Laptop ganz normal weiterarbeiten (Ergebnisse pflegen..)?

Vielen Dank im Vorraus :)

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe gerade gelesen, dass man an dem sogenannten mini display port auch ein HDMI Adapter anschließen kann. So kann ich 2x HDMI verwenden für 2 TV geräte. Ist das richtig?

Ich denke das müsste gehen. Du musst nur in den Einstellungen (bzw. Systemsteuerung unter Anzeige [Ich glaub das wars :confused:]) die jeweiligen Tvs oder Monitore richtig zuordnen.

Also wenn der den mDP hat einfach nen Adapter ranhauen und per HDMI an den TV das sollte problemlos gehen. Die Einstellung in Windwos wie gesagt beachten und dem Plan dürfte nichts im Wege stehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh