Slipknot
Urgestein
- Prozessor
- CPU: Intel Core i9 9900K, 5000MHz
- Mainboard
- Mobo: ASUS ROG Strix Z390-H Gaming
- Kühler
- cuplex kryos (Wakü)
- Speicher
- G Skill Ripjaws 3200MHz CL14
- Grafikprozessor
- RTX 4090 FE
- Display
- Alienware AW3423DWF
- SSD
- MEGA Electronics Fastro MS200 SSD 2TB
- Soundkarte
- Asus Xonar DX
- Gehäuse
- Thermaltake Core W100
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G815
- Mouse
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Windows 11
- Internet
- ▼250 Mbit ▲50 Mbit
Yo ged um folgendes: Ich habe hier 2 Monitore, nutzen den 2ten Bildschirm aber nicht ständig und drehe ihn dann ab.
Nun kann der Mauscursor trotzdem am erweiterten Desktop des abgedrehten Bildschirms verschwinden, was ziemlich lästig ist.
Gibt es eine Möglichkeit, ev auch mit Tool, dem Mauscursor zu verbieten sich am 2ten Bildschirm zu bewegen wenn dieser Monitor abgedreht (mittels On/Off Taste) ist?
Ja, ich kenne das Dual Monitor Tool, hat recht gute Funktionen, es sollte aber alles möglichst automatisert ablaufen ohne irgendwelche Hotkeys/Tastenkombos.
Simple Lösung ist da wünschenswert: "Monitor aus, Mauscoursor dort nix verloren hat."
Nun kann der Mauscursor trotzdem am erweiterten Desktop des abgedrehten Bildschirms verschwinden, was ziemlich lästig ist.
Gibt es eine Möglichkeit, ev auch mit Tool, dem Mauscursor zu verbieten sich am 2ten Bildschirm zu bewegen wenn dieser Monitor abgedreht (mittels On/Off Taste) ist?
Ja, ich kenne das Dual Monitor Tool, hat recht gute Funktionen, es sollte aber alles möglichst automatisert ablaufen ohne irgendwelche Hotkeys/Tastenkombos.
Simple Lösung ist da wünschenswert: "Monitor aus, Mauscoursor dort nix verloren hat."