2 monitore

sebbes

Neuling
hi
ich habe mir die gtx 460 geholt
mir wurde gesagt das man mit ihr auf 3 monitoren spielen kann
ich will aber nur auf zwei den ich habe nur zwei
ich weis nur nicht wie das geht
ich hoffe ihr könnt mir helfen

lg sebbes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bräuchtest eine zweite GTX 460 um auf 3 Monitoren zu spielen.

Für 2 brauchst du nur den anderen mit anstecken, die Karte hat 2 Anschlüsse. Du kannst es dann einfach in Windows einstellen wie dus möchtest. Gibt auch viele Anleitungen im Netz dazu, auch auf Youtube.

ich brauche keine zweite karte
ich habe frei anschlüsse dran eytra für tripple monitore a

aber ich finde nichts wie es geht mit 2 monitoren

Also Info nebenbei. Du kannst du nur 2 Monitore über DVI/HDMI anschließen. (ein 3. wird nicht gehen, sofern du keinen Displayport Anschluß hast, welche Grafikkarte hast du denn GENAU?)

Hast du denn schonmal den 2. Monitor angeschlossen?

nochmal an meine grafikkarte gehen drei monitore ich hahbe zwei dvi und einen mini hdmi da sstand extra bei meiner anleitung dabei tripple monitor gaming
ich will aber wissen wie es mit 2 geht also mim spielen

Welche Karte hast du denn genau? Wenn du keinen Displayport hast brauchst du ne 2. Karte für 3 Monitore.

Den 2. Monitor einfach anschließen und untr Windoof einstellen. Mit 2 macht das meiste aber wenig SInn, weil du z.B. bei Shootern den Rahmen der TFTs im Fadenkreuz hast ;

nochmal an meine grafikkarte gehen drei monitore ich hahbe zwei dvi und einen mini hdmi da sstand extra bei meiner anleitung dabei tripple monitor gaming
ich will aber wissen wie es mit 2 geht also mim spielen

Und genau das ist ein Trugschluß.
Du kannst an dieser Karte nur 2 Monitore GLEICHZEITIG betreiben.
Den HDMI kannst du alternativ zu einem DVI Anschluß nehmen, aber nicht um damit einen 3. Monitor anzuschließen.

Glaube es uns, du kannst auch gerne etwas im Monitorforum schauen, da kommt immer wieder das Thema auf, weil manche der selben Meinung sind wie du und diese ist leider, beweisbar, falsch.

Hast du denn mittlerweile deine beiden Monitore angeschlossen?

ich habe schon längst beide monitore angeschlossen und arbeit mit beiden ich kann nur nicht mit beiden spielen

aber ich hatte auch schon drei anegschlossen und da gingen alle drei monitore auf windows nur ich konnt nicht mit allen spielen

Mit welchem Spiel versuchst du es denn? Nicht jedes Spiel kommt so ohne weiteres mit mehr als einem Bildschirm klar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh