2 Notebooks für max. 1000

bijikurdistan

Neuling
Hi, Leute.

Suche zwei Notebooks.Der eine soll ein schwächeres Gerät sein, es soll fürs surfen reichen, der andere soll gute Games spielen können.

Das schwächere Gerät sollte 100% was kleines sein, also ein mini Laptop.Der andere wiederum sollte gute Games auf mittel zocken können.

Alles wird in Mediamarkt gekauft, weil es die 0% Aktion gibt ;)

Ich hatte es mir so ca. vorgestellt:
http://www2.saturn.de/webapp/wcs/st...=75551&ok=T_PRODUCTS&uk=proddetail&sort=price und sowas hier http://www2.saturn.de/webapp/wcs/st...=75551&ok=T_PRODUCTS&uk=proddetail&sort=price

Das kleine Teil wird meine Schwester nutzen, das größere Laptop werde ich dan in Anspruch nehmen.

Ich hoffe ihr könnt mir ein Stück helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ich persönlich auch so machen :)
Aber die Links sind von Saturn und nicht von MediaMarkt ;)

ich will gerne für 700euro ein 4ghz laptop und eine grakka mit einer vergleichbaren geforce 9600er karte, ist doch gut möglich in mm oder nicht ?

4 GHZ gibts nicht im Notebook ;)
Wenn dann nur 2*2ghz ;)
700€ mit einer 9600GT halte ich für unwahrscheinlich, da müsstes du noch 100€ mehr ausgeben oder im Internet bestellen.

4 GHZ gibts nicht im Notebook ;)
Wenn dann nur 2*2ghz ;)
700€ mit einer 9600GT halte ich für unwahrscheinlich, da müsstes du noch 100€ mehr ausgeben oder im Internet bestellen.

ja meine ich doch 2x2ghz :shot:

das angebot in saturn was ich in meinem ersten beitrag gepostet hab,ist doch sowas, ich schau 100% morgen in mm :coolblue:

1. Halt ich nichts von der 0% Aktion, vor allem nicht bei den völlig überzogenen MM Preisen.
2. Ist 2x2Ghz != 4Ghz

für 700€ sollte da was drin sein, is nur die frage, ob auch bei saturn/MM. ne 9600m GT schwankt auch sehr, je nach dem, was für ein RAM die karte hat (die karte, nicht das notebook selbst!)

@S4ms3milla: du tust MM/saturn unrecht, die haben durchaus auch mal sehr gute preise. man muss nur genau hinschauen. 80% der geräte sind deutlich zu teuer, aber 20% sind völlig o.k oder teils sogar schnäppchen.

Zuletzt bearbeitet:
für 700€ sollte da was drin sein, is nur die frage, ob auch bei saturn/MM. ne 9600m GT schwankt auch sehr, je nach dem, was für ein RAM die karte hat (die karte, nicht das notebook selbst!)

@S4ms3milla: du tust MM/saturn unrecht, die haben durchaus auch mal sehr gute preise. man muss nur genau hinschauen. 80% der geräte sind deutlich zu teuer, aber 20% sind völlig o.k oder teils sogar schnäppchen.

kennst du ein tolles angebot für 700euro? oder soll ich morgen hingehen ,mir dan den namen notieren und mal hier nachfragen ? :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh