2 oder 4 Gb Ram

Jetzt hab ich nen anderes Problem....HAHA es gibt keinen 64bit Treiber für meinen Laserdrucker....ich brech zusammen....das kann nicht wahr sein. Kann man seine eigenen Treiber für vistax64 schreiben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir nen neuen gekauft....und ne 1TB Platte....wer schon immert wissen wollte ob das Uralt K8N Neo 4-F Ultra 3.0 Board mit TB Platten klarkommt, den kann ich beruhigen, es geht wunderbar auf SATA II.

MfG

Hehe hätte ich dir auch sagen können, hatte ne 1,5 TB am DFI ;)

Und mein Kyocera hat alle Treiber für jede erdenkliche Windowsversion...

P.S.: Mein Winamp läuft nun übriegens!

Hehe hätte ich dir auch sagen können, hatte ne 1,5 TB am DFI ;)

Und mein Kyocera hat alle Treiber für jede erdenkliche Windowsversion...

P.S.: Mein Winamp läuft nun übriegens!

Naja, das DFI Board kostet auch das 3fache....^^

Mein Kyocera hat keinen Bildprozessor und Vista unterstützt keine GDI treiber soweit ich weiß.

Was war das Problem mit Deinem Winamp?

Gar nicht, es besteht einfach nicht mehr....vllt. dank einer neuen Winamp Version oder es lag wirklcih an meiner defekten Soundkarte...man weiß es nicht ;)

Ich hab jetzt doch mal das Netzteil getauscht, und siehe da, ich kann jetzt besser übertakten und das ding geht auch nicht einfach mal zwischendurch aus. Leistungsindex jetzt überall 5.9 außer CPU 5.3 und HD 5.7....naja, bin jetzt soweit zufrieden, vista läuft immer noch einwandfrei, sodass ein wechsel auf XP nicht mehr vollzogen wird. Nach dem Final von Windows 7 wird eh selbiges aufgespielt.

MfG

So, das hab ich jetzt von meinem "Ach ich will nicht aufrüsten":

siehe sig

Achja, das allergeilste is ja, ich bin von Nforce 4 s.939 auf S.775 mit P45 Chipsatz und musste windows nicht neu aufsetzen, hat einfach gebootet und ne halbe stunde treiber installiert, aber ansonsten läuft die Kiste jetzt^^

Soll das heißen, du beschaffst dir die Betriebsysteme nicht legal? Wenn du die Betriebssysteme alle legal laden würdest, müsstet du dazu auch den passenden Key bekommen (haben).

Selbstverständlich kaufe ich meine Betriebssysteme. Du solltest etwas genauer lesen.

das ist aber nicht die feine Art :d

Ja, ich kann sagen, das ist wohl eine Eigenschaft von Vista, bin mal bei XP nur auf ein anderes Board und musste alles neu aufspielen, ihr kennt das ja, die 5 Komponentenregel.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh